N960FXXS3CSG5 August Update lässt Handy in Bootschleife fallen?!


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Apr. '16
letzte Antwort
Noch keine
5,6 T.
Aufrufe
80
„Gefällt mir“
0
Abos
aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragSo 25. August, 2019 10:41
Antworten mit Zitat


Ich wollte mir gerade das N960FXXS3CSG5 August update auf mein Note 9 machen und danach hatte ich Probleme mit dem AOD (Die Funktion lies sich nicht aktivieren) und nach einem neustartet immer nur kurz aufblicken des Launcher und danach sofortiger Neustart des Phones..

Ein Flashen auf die Vorgängerversion hat mein Phone dann wieder normal und ohne Datenverlust starten lassen..

Geht/Ging es wem genauso?

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Das Handy laut klingeln lassen...
Kimyan Law: „Jedes Handy trägt ein Stück Kongo in sich“
Videotelefonie lässt Datenvolumen um Viertel steigen
Spaniens Premier Sanchez lässt Amtsgeschäfte ruhen
Hersteller lässt Hinweise auf Flipper One verschwinden
Ecuador lässt über Verschärfungen in Verfassung abstimmen
Biomasse-Pleite lässt Wogen hochgehen
"Fast ohne Funktionen": Heineken präsentiert eigenes Klapp-Handy
Klimaerwärmung lässt Einkommen schmelzen
Paar prügelt auf Mann ein und raubt Handy

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top