Wünsche der Fans erhöht: Playstation 5 soll besonders leise und kühl laufen


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Feb. '20
letzte Antwort
Noch keine
519
Aufrufe
3
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15366
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragSo 16. Februar, 2020 11:37
Antworten mit Zitat


Ausgeklügeltes Kühlsystem soll allerdings Preis in die Höhe treiben – Produktionskosten bei rund 450 Dollar

Sony hat die Wünsche offenbar erhört. Wie Bloomberg berichtet, soll der Hersteller bei der Playstation 5 besonderen Fokus auf ein ausgeklügeltes Kühlsystem gelegt haben, dass das Spielgerät auch unter Volllast angenehm leise bleibt. Dies würde allerdings auch den Preis in die Höhe treiben, wie die US-Nachrichtenagentur schreibt. Wie bereits berichtet, sollen sich die Produktionskosten der Spielkonsole auf 450 Dollar belaufen.

Mehr unter:
https://www.derstandard.at/story/2000114628013/wuensche-der-fans-erhoeht-playstation-5-soll-besonders-leise-und

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
„Spiegel“: Moskau soll AfD-Strategie geplant haben
Ariane-6-Rakete soll im Sommer starten
Online-Puzzlespiel soll antike Altarplatte wiederherstellen
Online-Puzzle soll Rätsel um antike Platte lösen
Sicherheitsgefühl soll gestärkt werden
Handwerkerbonus soll Wirtschaft ankurbeln
Kletterzentrum soll erweitert werden
Wiener Attentat: Strafausmaße erhöht
Ukrainischer Minister soll sich Grundstücke angeeignet haben
Valentin Schwarz soll Nationaltheater Weimar leiten

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top