Alle Frauen lieben teuren Schmuck?


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Nov. '21
letzte Antwort
Noch keine
569
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
Lennys
Gesperrt






BeitragDo 19. August, 2021 07:07
Antworten mit Zitat


Hiho,

es steht bald Weihnachten vor der Tür und mittlerweile höre ich meine männlichen Kollegen fast jeden Tag über Weihnachtsgeschenke für ihre Freundinnen/Frauen reden.

Dabei fiel auch der Satz, dass Frauen immer Schmuck wollen, wenn einem nichts anderes einfällt.

Ein Kollege schenkt seiner Frau Schmuck im Wert von fast 500 Euro. Ein Anderer eine Kette für 120Euro (Zitat "Ich bin ja noch nicht so lange mit ihr zusammen ").
In beiden Fällen haben sich die Damen den Schmuck nicht explizit gewünscht, geschweigedenn gesagt was genau sie mögen.

Persönlich finde ich das Ganze ja sehr zweifelhaft, aber das muss letztendlich jeder für sich entscheiden.

Wie geht es euch?
Kann man euch mit teurem Schmuck glücklich machen?
(Wobei ich fast denken, dass die Frage in diesem Forum fehl am Platz ist.)
Kennt ihr andere Frauen, auf die diese Aussage zutrifft?

Persönlich müsste man bei mir garnicht mit sowas anfangen, genauso wenig würde ich so teuren Schmuck verschenken.
Wenn sich jetzt explizit ein spezielles Schmuckstück gewünscht wird, dann ok. Ansonsten empfinde ich schon alleine 100Euro für etwas, was vielleicht gar
nicht gefällt, für extrem nutzlos.

Warum willst Du den Post von Lennys melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDo 19. August, 2021 13:56
Antworten mit Zitat


Lennys hat Folgendes geschrieben:
Persönlich müsste man bei mir garnicht mit sowas anfangen, genauso wenig würde ich so teuren Schmuck verschenken.
Wenn sich jetzt explizit ein spezielles Schmuckstück gewünscht wird, dann ok. Ansonsten empfinde ich schon alleine 100Euro für etwas, was vielleicht gar
nicht gefällt, für extrem nutzlos.


Genau

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #2

Kasodir
Gesperrt






BeitragMo 08. November, 2021 09:25
Antworten mit Zitat


Ich denke, dass man die Schmucke, besonders teure Schmucke, nur dann schenken soll, wenn Sie den Geschmack Ihrer Frau kennen. Und nur, wenn Sie sicher sind, dass es ihr gefallen wird. Ansonsten ist es besser, etwas Anderes oder Billigeres zu kaufen. Was mich angeht, gefielen mir die silbernen Anhänger auf dieser Website ***** sehr. Sie sehen sehr stilvoll aus und können nicht nur das Hauptgeschenk, sondern auch eine Ergänzung zu etwas mehr Wertvollem sein, da sie nicht teuer sind.


Zuletzt bearbeitet von aleX am 08.11.2021 13:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
Grund: Beitrag um 8 Uhr erstellt und jetzt um 13 Uhr schon offline genommen und nicht mehr verfügbar? Sehr vertrauenswürdig ..


C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Technische Berufe als Chance für junge Frauen
Frauen auch nach Reha stärker beeinträchtigt
Nahwärme: Nicht alle profitieren vom neuen Preis-Index
Trio erbeutete Schmuck und Geld
Frauen sterben bei Ärztinnen seltener
Frauen fühlen sich länger jung
Hühnerstall in Brand: Alle Tiere gerettet
Frauen fühlen sich länger jung
„Gesund lieben“ in Kärnten
FPÖ hat alle vier Bezirkslisten beschlossen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top