> Forums > Ausfälle/Wartungen/Störungen
W
Wartung am 20.06.2024
Erstellt
Jun. '24
|
letzte Antwort | Antworten
4
|
Aufrufe
54 |
15
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Mi., 19. Juni, 2024 um 23:11
Ich werden morgen wieder ein wenig am Forum weiterarbeiten und deswegen kann es morgen, über den Tag verteilt, immer wieder zu kurzen Ausfällen oder Anzeigefehlern kommen .. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 20. Juni, 2024 um 17:01
Die Wartung ist abgeschlossen und ich hoffe das auch das Session (Login Problem) nun beseitigt ist .. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 20. Juni, 2024 um 17:03
Leider bin ich nicht dazu gekommen die Forumserweiterungen anzugehen, weil ich solange am Session Problem gerätselt habe .. Ich habe auch alle Sessions entfernt und deswegen muss man sich neu einloggen .. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 20. Juni, 2024 um 17:05
aleX hat Folgendes geschrieben: Ich habe auch alle Sessions entfernt und deswegen muss man sich neu einloggen .. Ich denk das kann man verkraften, wenn der Loginbug nun weg ist und auch keine "Weißen Seiten" mehr angezeigt werden *gg* |
|
Do., 20. Juni, 2024 um 17:08
Kefir hat Folgendes geschrieben: aleX hat Folgendes geschrieben: Ich habe auch alle Sessions entfernt und deswegen muss man sich neu einloggen .. Ich denk das kann man verkraften, wenn der Loginbug nun weg ist und auch keine "Weißen Seiten" mehr angezeigt werden *gg* +++ Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/6rFXh/