> Forums > CM News
WhatsApp schaltet Telefoniefunktion frei
Erstellt
Jan. '15
|
letzte Antwort | Antworten
14
|
Aufrufe
4.3T |
17
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Sa., 31. Januar, 2015 um 14:57
WhatsApp-User könnten in Kürze auch gratis Telefongespräche über die App führen. Erste Nutzer der Android-App sollen bereits für die neue Funktion freigeschaltet worden sein. https://www.ress.at/news31012015155744.html |
|
Sa., 31. Januar, 2015 um 16:01
|
|
Sa., 31. Januar, 2015 um 17:24
|
|
Sa., 31. Januar, 2015 um 18:01
Gespannt wann es dann wirklich geht C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 31. Januar, 2015 um 18:30
Solange dieser neue "Reiter" nicht in eurem WhatsApp erscheint.. .. seit ihr noch nicht für die Telefoniefunktion freigeschaltet.. Wenn ja, erscheint durch das drauf klicken diese Übersicht: |
|
Sa., 31. Januar, 2015 um 18:41
Hier findet ihr eine Anleitung, wie man die Telefonfunktion freischalten kann, Root vorausgesetzt. Anleitung: http://t.ress.at/TYmum/ |
|
Sa., 31. Januar, 2015 um 19:20
Hab es gerade auf 2 Android Phones per Skript freigeschaltet, wie hier von mir beschrieben und bei beiden scheint der andere Kontakt nicht auf.. Also gehe ich jetzt stark davon aus, das der WhatsApp Server die Freischaltungen regelt und man somit umsonst per Skript diese Funktioniert aktiviert.. |
|
Sa., 31. Januar, 2015 um 20:53
Diesen Scheis brauch doch keiner! Haben eh alle genug Freiminuten bei ihren Tarifen! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 31. Januar, 2015 um 21:45
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Diesen Scheis brauch doch keiner! Hast wieder das Wort untergebracht.. Anonymous hat Folgendes geschrieben: Haben eh alle genug Freiminuten bei ihren Tarifen! Für Gespräche ins und aus dem Ausland wird es interessant.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 01. Februar, 2015 um 0:44
Blödes whatsapp!!! Hab keine guten Erfahrungen damit!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 01. Februar, 2015 um 10:22
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Blödes whatsapp!!! Hab keine guten Erfahrungen damit!!! Teil doch uns, deine Erfahrungen mit Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 02. Februar, 2015 um 20:54
Für was gibt es Skype wenn ich jetzt über whatsapp telefonieren muss? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 03. Februar, 2015 um 10:00
Anonymous hat Folgendes geschrieben: wenn ich jetzt über whatsapp telefonieren muss? Warum musst du? Wer zwing dich dazu? Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 05. Februar, 2015 um 17:05
Und hier eine Anleitung, wie man die Funktion ohne Root und permanent freischaltet: http://t.ress.at/nddwm/ |
|
Mo., 09. Februar, 2015 um 0:16
Habe es gerade mit dieser Version versucht und die Leiste ist wirklich jetzt permanent da! Nur leider keine Kontakte die telefonieren können! Und wenn ich es am Firmenhandy auch installiere, hab ich dort auch die Leiste, aber sehe mein anderes Handy nicht... Also kann man stark davon ausgehen, das nicht die App, sondern der WhatsApp Server entscheidet, wer telefoniert und wer nicht *gg* |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/aDEhH/