![](../cm_logo.png)
![](../12.gif)
![](forum_banner.webp)
![](home.png)
![](https://ress.at/bild/bildl/16245/fy2568ez4dbkpu638ctv.jpg)
WhatsApp startet Aufklärungskampagne, um Kunden zurückzuholen
Erstellt
![]() |
letzte Antwort | Antwort
1
|
Aufrufe
373 |
1
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Fr., 19. Februar, 2021 um 14:30
#1
Der Zulauf zu anderen Messenger-Diensten zwingt WhatsApp zu mehr Transparenz gegenüber dem Kunden – manche Fragen bleiben aber https://ress.at/-news19022021143037.html |
|
Fr., 19. Februar, 2021 um 22:24
#2
Das sind die Meldungen, welche WhatsApp nun raushaut .. ![]() Bild: Screenshot ![]() Bild: Screenshot ![]() Bild: Screenshot ![]() Bild: Screenshot |
|
![](home.png)
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
![Logo](../kleineurl/logo_klein.png)
Ähnliche Themen:
© by Ress Design Group, 2001 - 2025
![](../ress_besucher_count.png)