> Forums > CM News
WhatsApp verlängert Accounts teilweise kostenlos
Erstellt
Apr. '14
|
letzte Antwort | Antworten
12
|
Aufrufe
3.5T |
16
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Mo., 07. April, 2014 um 12:16
Einige WhatsApp-Nutzer staunten nicht schlecht, als ihr WhatsApp-Account ohne Zutun um eine beachtliche Zeit kostenlos verlängert wurde. Eine solche Verlängerung fand bzw. findet teilweise ohne Benachrichtigung statt. https://www.ress.at/news07042014121604.html |
|
Mo., 07. April, 2014 um 12:19
|
|
Mo., 07. April, 2014 um 12:49
Ich habe eine auf Lebzeiten. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 07. April, 2014 um 16:04
Ich glaub net das ich eine Verlängerung hab C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 07. April, 2014 um 20:13
Mir egal! Seit es Facebook gehört, nutz ich den scheiss nicht mehr!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 07. April, 2014 um 20:33
NSA KACKE! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 07. April, 2014 um 21:07
Ich nutz es auch nicht mehr! Facebook soll meine Daten nicht haben!!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 07. April, 2014 um 21:18
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Ich nutz es auch nicht mehr! Facebook soll meine Daten nicht haben!!!! Sehr gute Einstellung! Teil ich volle mit dir!!!!!!!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 07. April, 2014 um 23:41
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Mir egal! Seit es Facebook gehört, nutz ich den scheiss nicht mehr!!! Anonymous hat Folgendes geschrieben: NSA KACKE! Müssen solche Wörter immer sein bei Gast Kommentaren? Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 08. April, 2014 um 7:33
aleX hat Folgendes geschrieben: Anonymous hat Folgendes geschrieben: Mir egal! Seit es Facebook gehört, nutz ich den scheiss nicht mehr!!! Anonymous hat Folgendes geschrieben: NSA KACKE! Müssen solche Wörter immer sein bei Gast Kommentaren? Viel mehr Worte kennen Gäste nicht, darum können Sie sich auch nicht anmelden C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 08. April, 2014 um 10:40
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 08. April, 2014 um 15:37
aleX hat Folgendes geschrieben: Weil kacke oder scheiße kein guter Nicknamen wäre ^^ C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 10. April, 2014 um 18:10
Japp ich habe eine bekommen... Hab nix gemerkt weil sich alle meine Apps von selber aktualisieren wenns dran sind . |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/zK3ch/