> Forums > CM News
WhatsApp Web nun auch für das iPhone
Erstellt
Aug. '15
|
letzte Antwort | Antworten
27
|
Aufrufe
6.4T |
107
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Mi., 19. August, 2015 um 16:46
Die Weboberfläche "WhatsApp Web" ist nun auch für das iPhone verfügbar https://www.ress.at/news19082015164603.html |
|
Do., 20. August, 2015 um 20:26
Weist Du wie es geht wenn man zwei Nummern hat? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 20. August, 2015 um 20:27
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 20. August, 2015 um 20:28
aleX hat Folgendes geschrieben: Wolfgang069 hat Folgendes geschrieben: Weist Du wie es geht wenn man zwei Nummern hat? Was? Ob man am PC zwischen zwei Nummern wechseln kann? Wie bei mir D und A. Habe es noch nicht angemeldet daher weis ich noch nicht so viel darüber C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 20. August, 2015 um 20:29
Wolfgang069 hat Folgendes geschrieben: aleX hat Folgendes geschrieben: Wolfgang069 hat Folgendes geschrieben: Weist Du wie es geht wenn man zwei Nummern hat? Was? Ob man am PC zwischen zwei Nummern wechseln kann? Wie bei mir D und A. Habe es noch nicht angemeldet daher weis ich noch nicht so viel darüber Einfach ausloggen und mit dem anderen Handy den qr Code scannen Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 20. August, 2015 um 20:29
aleX hat Folgendes geschrieben: Wolfgang069 hat Folgendes geschrieben: aleX hat Folgendes geschrieben: Wolfgang069 hat Folgendes geschrieben: Weist Du wie es geht wenn man zwei Nummern hat? Was? Ob man am PC zwischen zwei Nummern wechseln kann? Wie bei mir D und A. Habe es noch nicht angemeldet daher weis ich noch nicht so viel darüber Einfach ausloggen und mit dem anderen Handy den qr Code scannen Ok super, werde ich am WE oder Morgen mal testen, heute wurde es so spät in der Arbeit C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 21. August, 2015 um 14:42
|
|
Fr., 21. August, 2015 um 14:52
C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 21. August, 2015 um 14:55
|
|
Fr., 21. August, 2015 um 14:55
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 21. August, 2015 um 14:56
aleX hat Folgendes geschrieben: shadOwpony hat Folgendes geschrieben: Für was is des gut ? Steht doch in der News gg Jo werbeoberfläche Mein Simba... :) |
|
Fr., 21. August, 2015 um 14:58
|
|
|
|
|
|
Fr., 21. August, 2015 um 15:44
Mein Simba... :) |
|
Fr., 21. August, 2015 um 16:15
shadOwpony hat Folgendes geschrieben: aleX hat Folgendes geschrieben: Das whatsapp a am PC nutzen kannst Daham am pc ? gg Auf jeden Gerät mit Browser und Internet theoretisch gg Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 21. August, 2015 um 16:15
|
|
Fr., 21. August, 2015 um 16:35
|
|
Fr., 21. August, 2015 um 16:37
|
|
Fr., 21. August, 2015 um 17:08
Funktioniert doch ganz gut C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 21. August, 2015 um 20:03
aleX hat Folgendes geschrieben: Muss es mal am Fernseher ausprobieren ^^ Funktioniert leider nicht am TV ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 31. August, 2015 um 23:15
Muss man jetzt den Sinn hinter dieser Funktion verstehen oder nicht ??? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 31. August, 2015 um 23:43
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Muss man jetzt den Sinn hinter dieser Funktion verstehen oder nicht ??? Der steht auch in der News.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 01. September, 2015 um 0:16
aleX hat Folgendes geschrieben: aleX hat Folgendes geschrieben: Muss es mal am Fernseher ausprobieren ^^ Funktioniert leider nicht am TV ^^ Was? Das soll ein TV Gerät sein? Das ist doch ein biliger PC Bildschirm!!! Was für ein schlechtes Bild!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
> Forums > CM News
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/GP7Fw/