> Forums > CM News
WhatsSpy: Online-Status beliebiger WhatsApp-Nutzer rund um die Uhr überwachen
Erstellt
Feb. '15
|
letzte Antwort | Antworten
9
|
Aufrufe
10.4T |
33
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Mo., 09. Februar, 2015 um 14:30
Das Open-Source-Tool WhatsSpy ermöglicht den Online-Status beliebiger WhatsApp-Nutzer rund um die Uhr zu überwachen. https://www.ress.at/news09022015143017.html |
|
Di., 10. Februar, 2015 um 10:20
Seh da jetzt nicht so die große Sicherheitslücke, zumal es "nur" darum geht, wie oft die App online geht.. Und der Aufwand doch recht groß ist, dies umzusetzen.. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 10. Februar, 2015 um 10:42
Mir is des "latte" ... hab nichts zu verstecken und wenn es jemanden "glücklich" macht, dann bitte =P have fun haha |
|
Di., 10. Februar, 2015 um 10:44
Gestern habe ich aber wieder festgestellt, man kann WhatsApp nicht ersetzen.. Threema und Telegram probiert.. Kein einziger meiner 270 Kontakte verwendet diese Alternativen.. Und Kontakte zu überreden ist immer schwierig.. Weil diese Kontakte, habe auch wieder Kontakte die sie überreden müssen.. WhatsApp hat sich in diesem Sektor leider eingebürgert und ein Wechsel zu Alternativen fast nicht mehr schaffbar bzw. umsetzbar.. Und die wenigsten wollen mehre Messanger am Handy haben oder nutzen.. |
|
Di., 10. Februar, 2015 um 10:48
aleX hat Folgendes geschrieben: Gestern habe ich aber wieder festgestellt, man kann WhatsApp nicht ersetzen.. Threema und Telegram probiert.. Kein einziger meiner 270 Kontakte verwendet diese Alternativen.. Und Kontakte zu überreden ist immer schwierig.. Weil diese Kontakte, habe auch wieder Kontakte die sie überreden müssen.. WhatsApp hat sich in diesem Sektor leider eingebürgert und ein Wechsel zu Alternativen fast nicht mehr schaffbar bzw. umsetzbar.. Und die wenigsten wollen mehre Messanger am Handy haben oder nutzen.. -sign- |
|
Sa., 13. Februar, 2016 um 6:17
aleX hat Folgendes geschrieben: Und die wenigsten wollen mehre Messanger am Handy haben oder nutzen.. Ich benutze seit Jahren alle Messager die es gibt! Mich errreicht jeder!!! Was ist dabei??? Gut der Akku ist jetzt immer unter 8 Stunde leer! Aber laden kann man eh überall!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 13. Februar, 2016 um 7:58
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Gut der Akku ist jetzt immer unter 8 Stunde leer! Aber laden kann man eh überall!!! Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 05. April, 2016 um 21:50
|
|
Do., 12. Juli, 2018 um 15:16
Dieser Kommentar wurde, durch einen Moderator auf Grund eines Regelverstoßes, gelöscht! Zuletzt bearbeitet von aleX am 12.07.2018 18:15, insgesamt 1-mal bearbeitet C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 01. Dezember, 2018 um 2:50
Gibt es eine andere Möglichkeit WhatsApp User zu verfolgen??? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/LLgaS/