> Forums > Ausfälle/Wartungen/Störungen
W
Wieder mal die Suchfunktion ^^
Erstellt
Jan. '16
|
letzte Antwort | Antworten
7
|
Aufrufe
1.8T |
10
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Sa., 23. Januar, 2016 um 14:12
Gestern ist wieder ein neues Modul für die Suchfunktion online gegangen.. Dieses ist sozusagen noch "Beta" und es kann sein das nicht alles ordnungsgemäß funktioniert.. Also kann es sein das in den nächsten Tagen noch nachgebessert wird.. Die Testes laufen noch und sollte euch was auffallen, dann sagt mir bitte Bescheid.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 23. Januar, 2016 um 21:13
Ein Fehler (?) ist mir gerade ins Auge gestochen... Man kann keine Suche machen, wo Suchergebnisse vor 2015 kommen???!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 23. Januar, 2016 um 21:29
onur hat Folgendes geschrieben: Ein Fehler (?) ist mir gerade ins Auge gestochen... Man kann keine Suche machen, wo Suchergebnisse vor 2015 kommen???!!! Ich schon.. zB hier der Suchbegriff "Android": https://www.ress.at/suche/search.php?p=107&suche=Android .. ergibt 107 Seiten, und das letzte Ergebnis ist vom 09. Nov. 2007.. Nach was hast du gesucht? Welcher Suchbegriff lösst diesen Fehler bei dir aus? Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 23. Januar, 2016 um 23:57
Diese Suche zum Beispiel: Ergebnisse 1 - 25 von 7 für facebook kauft whatsapp. Nur 1 Seite und das letzte Suchergebnis vom 30. Nov. 2015 C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 24. Januar, 2016 um 0:17
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 24. Januar, 2016 um 0:31
C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 24. Januar, 2016 um 0:47
Jetzt hab ich glaubich den Fehler gefunden.. Liegt am neuen Algorithmus.. Kann ich jetzt leider nicht ausbessern, weil ich in der Arbeit bin.. Werde es gleich später dann korrigieren bzw. anpassen.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 24. Januar, 2016 um 17:47
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/4dWqZ/