> Forums > Netzfunde & Fun-Bereich
Zitate aus ibash.de
Erstellt
Jan. '11
|
letzte Antwort | Antworten
1.2T
|
Aufrufe
286.9T |
7T
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Sa., 13. August, 2011 um 19:04
<Karl> Ich hab Linkin Park angemacht und meine Katze ist zu den Lautsprechern gelaufen und hat angefangen, sie zu zerkratzen Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Sa., 20. August, 2011 um 16:53
<Das-Baum-> ich hab mal geträumt, dass ich verschlafe und im traum gedacht: "gut das der Wecker klingelt"leider hat der wecker ned geklingelt und ich hab verschlafen.... -.- <Carsten> xD Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Sa., 20. August, 2011 um 16:53
<hydro`> ich hatte nen komischen traum <hydro`> jemand ist in der firma eingebrochen <hydro`> und hat nichts geklaut, sondern einfach an allen PCs die Wallpaper geändert... Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Sa., 20. August, 2011 um 16:54
<mat> Hehe, hab gerade mit dem Handy meines Sohnes an all seine Freunde geschrieben, dass er schwul sei <DJNeon> ist das nicht ein bisschen fies? <mat> Jo <DJNeon> kk <DJNeon> er wird nicht gerade erfreut sein <mat> Geschieht ihm recht, wo ich hier ne 200€ Handyrechnung zahlen soll <DJNeon> oh, nagut <DJNeon> <mat> Rache ist geil Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Scotty> Hab gerade 20 Euro bei ner Wette verloren ... aber das wars wert! <Scotty> Nach der Schule war ich mit nem Kumpel bei Kloppenburg. <Scotty> Und er brachte ne Packung Kondome zur Kassiererin. <Scotty> Sie hat die Kondome eingescannt und dann tat er so, als hätte er zu wenig Geld und ging zurück in den Laden. <Scotty> Dann kam er mit ner Tüte Gummibändern und Frischhaltefolie zurück. <Scotty> Das Gesicht der Kassiererin werde ich nie vergessen xD Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<greyfox80988> Ein durchschnittlicher Mensch isst im Leben 9 Spinnen <greyfox80988> Ich wüsste ma gern, wer sonen kram erforscht o_o <greyfox80988> Weil das der Beruf ist, den ich später mal ausüben will ^_^ Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Sa., 20. August, 2011 um 16:55
<Kurt> Okay, ich zaubere nun ein wenig <Kurt> Ich werde diesen Mann verschwinden lassen! ***Exitium has been kicked by Kurt (Hokus Pokus Fidibus) <Kurt> Voila! <jre> Betrüger, ich hab gesehen, wie du ihn unter deinem Mantel versteckt hast! <Kurt> DIE SHOW IST VORBEI! Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Sa., 20. August, 2011 um 16:55
<Gnus> Du bist kein Nerd, hör dich auf dir das ständig einzureden! <Gnus> Du hast eine Freundin, richtig? <Samson> Ja <Gnus> Du triffst dich am Wochenende regelmäßig mit Freunden, richtig? <Samson> Ja <Gnus> Du spielst weder World of Warcraft noch Counterstrike, richtig? <Samson> Ja <Gnus> Du hast gute Schulnoten, richtig? <Samson> Ja <Gnus> Du bist aktiv in einem Sportverein, richtig? <Samson> Ja <Gnus> Na also, wie kommst du also darauf, dass du ein Nerd bist? <Samson> Ich hab beim 3D-Pinball von Windows 27 Millionen Punkte <Gnus> Nerd -.- Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Sa., 20. August, 2011 um 16:56
<Phboy> Ich hab immer gedacht, die KI von amerikanischen Computerspielen wäre schlecht gemacht, sprich dumm. Dann war ich in Amerika und hab festgestellt, dass sie, gemessen an der durchschnittlichen Bevölkerung, sogar sehr gut getroffen ist! Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Sa., 20. August, 2011 um 16:56
<yadrisil> hör auf, emo zu sein. <alexsavage> ich bin nicht emo, ich bin jetzt optimist. Das glas ist halb voll. <yadrisil> Halb voll... mit tränen. <alexsavage> ;_; Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Sa., 20. August, 2011 um 16:57
<cOnTeCt> shine: bist du schwul? <shine> nein <cOnTeCt> warum bist du schwul? <shine> ich bin nicht schwul man <cOnTeCt> komm sei ehrlich! <shine> verdammt kanns mich 1000 mal fragen die antwort lautet immer nein!! <cOnTeCt> weiß deine mutter dass du schwul bist? <shine> NEIN!!! <shine> halt! Verdammt -.- <KoSbY> owned xP <cOnTeCt> xD Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<pra> tja, ich habe ja sowieso die vermutung, dass es keine neuen ideen mehr gibt. alles, was sich heute noch jemand ausdenken kann, hat schonmal irgendjemand gedacht^^ <DJ Housemaster> und genau das hat stephen king auch schon mal gesagt ^^ Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<obm> falls die ein nano iphone rausbringen würden, wäre ich evtl interessiert <obm> oder ein iphone shuffle, kein bildschirm und ruft per zufall leute an Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Sa., 20. August, 2011 um 16:58
<Joe> Wenn jemand die sagt "ich hab mit deiner Mutter geschlafen", was würdest du sagen? <Eric> Papa? <Joe> okay, den hab ich nicht kommen sehen Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Trinexx> Ich hatte heute die wirklich allergeilste Windowsfehlermeldung: "Ein bösartiges Programm hat versucht, Windows herunterzufahren. Um Fehler zu vermeiden, wird Windows in 60 Sekunden automatisch herunterfahren." Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Silver> Was soll in deinen Grabstein gemeißelt werden? <Silver> 1) Ruhe in Frieden. <Silver> 2) </life> <Silver> 3) Game Over <einkaufswagen> "respawn in 9,8,7...." Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Sa., 20. August, 2011 um 16:59
<alpha> weißt wie ich mein T5 gestern bekommen habe? <beta> nö. Details! <alpha> naja letzten Samstag standen die Zeugen vor der Tür... also bin ich heute zum KWA gelaufen zur Musterung, dem Arzt gleich zu anfang den Wachturm von Samstag auf den Tisch gelegt... <alpha> mit den Worten: "Sie können in den Pausen ja mal ganz unverbindlich reinschauen..." <alpha> dauerte nicht lang... Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Sa., 20. August, 2011 um 16:59
<Vicky>kauf ich gestern nacht - nett wie ich bin - nem obdachlosen nen chickenburger, und was antwortet er mir??? - "ich hätt lieber den gartensalat gehabt!" Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Sa., 20. August, 2011 um 17:00
<Boosy> wie heisst das Fremdwort für Leute die alles haben wollen was grade in is aber nur so sinnloses Zeug? <Vision> appleleptiker! Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Sa., 20. August, 2011 um 17:00
<Analkarpfen> Den sperrmüll den ich rausstelle mitzunehmen, is sone sache die mich eigentlich nicht nervt, wills ja loswerden. Die ganzen sachen umzuwerfen und kaputt zu machen, is ja noch halbwegs in ordnung. ABER IN MEIN ALTES KLO ZU SCHEIßEN GEHT JA MAL GARNICHT! Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Sa., 20. August, 2011 um 17:01
<Kathy> Nur so ein Tipp: <Nils> Hm? <Kathy> Wenn dein Boss jemals ins Büro kommt und dein Kollege grad eine Dose Thunfisch in Öl geöffnet hat und dein Chef mit genervtem Gesichtsausdruck fragt, was da so scheiße stinkt... <Kathy>antworte NIEMALS (!!) "Deine Mudder"... Du könn eventuell gefeuert werden... <Nils> lol Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Sa., 20. August, 2011 um 17:02
<Darklord> irgendwie, wollt dir schon immermal sagen ich glaub ich bin schwul weil ich dich sehr sehr mag. <BloodyMarry> was echt? <Darklord> ja aber bitte lass freunde bleiben wenn damit nich klarkommst oder so <BloodyMarry> neiiinn ganz im gegenteil ich hab dich auch zimlich gern. aber hatte irgendwie immer schiss mich zu outen... <Darklord> oh aehm... <Darklord> April April :/ Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Sa., 20. August, 2011 um 17:02
<doobie> woher habt ihr eigentlich immer diese kranken links <doobie> ich mein, sucht ihr bei google ernsthaft nach <doobie> schrecklich entstellter penis? <Diablo> nein <Diablo> eigentlich hab ich gesucht nach "penis in mausefalle" Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Sa., 20. August, 2011 um 17:03
<nitzi> kannst du mir net ein par gammel-tips geben??? <NoNoX> ohne dsl? <nitzi> ja, ohne dsl... <NoNoX> ich würd den freitod wählen <nitzi> mhh...freitod... <nitzi> ich will nicht sinnlos sterben <NoNoX> dann wirf 10 euro auf die autobahn und versuch sie zu bekommen <nitzi> jaaa!!! <nitzi> ...hab keine 10 euro...wie deprimierend...jetzt hab ich erstrecht nen grund! Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Sa., 20. August, 2011 um 17:04
<a> Alter, meine Eltern wurden gestern zu nem Elterngespräch mit der Klassenlehrerin von meinem bro (4.klasse) eingeladen =) <b> Und? <a> ich bin dran Schuld ^^ <b> was hastn gemacht? :O <a> naja, mein bro hat grad sexualkunde und als Hausaufgabe sollte er sich fragen überlegen und dinge, auf die er sich in der Pubertät freut <b> xD <a> auf jeden Fall meine er ich soll ihm coole fragen sagen...ich nur so: frag sie mal was bukakke istund... jaa, sie scheint es wohl gewusst zu haben <b> ownd Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
> Forums > Netzfunde & Fun-Bereich
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/qGtNs/