> Forums > Netzfunde & Fun-Bereich
Zitate aus ibash.de
Erstellt
Jan. '11
|
letzte Antwort | Antworten
1.2T
|
Aufrufe
287.7T |
7T
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Do., 19. Juli, 2012 um 16:33
<Spark_of_Light> hab ich eigentlich erzählt? xD <Spark_of_Light> heute im bus ... ich hatte heute sportunterricht und hab daher etwas geschwitzt ... der bus recht voll ... neben mir steht sone kleine blonde mit rattengesicht ... und die sagt/schreit zu ihrer freundin die einige meter von uns getrennt stand (nach einigen "dezenten" handzeichen) "STINKT" und zeigt *unauffällig* auf mich ... da hab ich mich dann etwas zu ihr runtergebeugt und "GEFLÜSTERT": ICH hatte grade sportunterricht ... werde jetzt nachhause fahren und mich duschen ... danach rieche ich wieder gut! ... doch egal was du auch machst ... du wirst immer hässlich bleiben" ... der ganze bus hat gegröhlt xD Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Do., 19. Juli, 2012 um 16:35
<FlauschDrache> Wenn ich alle meine Daten durchschauen müsste <FlauschDrache> würd ich ca. 10 Stunden Bilder gucken <FlauschDrache> 40 Stunden musik hören <FlauschDrache> 200 Stunden Filme gucklen <FlauschDrache> 400 Stunden Serien gucken <FlauschDrache> und gute 4 Jahre wichsen xD Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<aventurin> oh man, seid froh über eure väter, die von pcs ka haben -.- <big-x> wieso, dein informatikervadda ist doch cool <aventurin> ... nicht, wenn er mich wg verdacht auf pr0n hackt und dann vor meiner mutter richtig zur sau macht. die hat fast geheult, sach ich dir <j0hnny> weil das ja für kerle in unserm alter gar nicht normal ist und wir ständig nur hausis machen un beten odr wie?! <aventurin> alter, ich bin ein mädchen! <j0hnny> o.O <big-x> o.O ?! Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Teni> ich kann dich macho nich mehr ab! ich mach schluss! <x_TrEmE> nein! Bitte nicht! ich brauche dich, ich kann nich selber kochen Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Do., 19. Juli, 2012 um 16:36
<BiG_D> Alle Mädchen, mit denen ich je was hatte, waren vegetarierinnen! <BiG_D> Kannst du mir das bitte sinnvoll erläutern! <WolfLord> du hast keine wurst und keine eier <BiG_D> hmmm <BiG_D> fuck <BiG_D> das hab ich nicht kommen sehen <BiG_D> ...die story erzähl ich nie wieder! Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<kaetzchen> Tipp: Keinen LongChicken Honey Mustard kaufen, der schmeckt wie Honig mit Senf. Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<peah> hab übrigens letztens wahlwerbung bekommen... die von der SPD auf recycelten papier gedruckt, die von den grünen auf neues hochglanzpapier <Jebus7792> lol <Kurva_anyatokkt> lol <Kurva_anyatokkt> da sieht man auch wie scheinheilig die alle sind <Jebus7792> und die CDU hat dir wahrscheinlich ne word datei auf den desktop geschoben <peah> LOL Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<DeX> mhh hausaufgaben nerven! <-Dop3-> ich zock mal wieder pokemon ;D <DeX> wtf wieso zockst du pokemon? <-Dop3-> wtf wieso machst du hausaufgaben? <DeX> auch wahr * DeX setzt *mach Hausaufgaben* ein* die Attacke ist nicht sehr effektiv! <-Dop3-> ^^ <-Dop3-> Hausaufgaben setzt Mathe ein. DeX ist verwirrt * DeX ist verwirrt. Er hat sich selbst verletzt.* Hausaufgaben setzt FACEBOOK ein. Die Attacke ist sehr effektiv!* DeX Konz. sinkt. <-Dop3-> DeX setzt Ausruhen ein. DeX schläft zZzZ <-Dop3-> Hausaufgaben setzt Geschichte ein. DeX schläft bereits!* DeX setzt Papierkorb ein! *wupp* *wupp* *wupp** GLÜCKWUNSCH. Du hast Hausaufgaben gefangen! <DeX> <-Dop3-> *DeX* entwickelt sich zu *Abschreiber* Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Pete> Jo alter wie gehts?? <Jacko> d-_-b <Pete> Wieso dass denn? <Jacko> Òó <Pete> Aso stress mit deiner Freundin <Jacko> d°_°b <Pete> Ich kenn dich eben schon sehr gut alterNachher saufen?? <Jacko> ^^ <Pete> Na endlich bist du wieder der alte ^^ Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<ShowHour> Irgendwelche heißen mädchen für videochat zu haben? <Homomann> ja <Homomann> schreib mir Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Do., 19. Juli, 2012 um 16:37
<anyone> meine freundin hat mich verlassen <minor> warum das denn?! <anyone> ja sie war bei mir und ich hab sie nur ab und zu angeguckt. und als sie fragte was denn los sei antwortete ich:" schatz, genauso wie sich das auge an das licht gewöhnen muss wenn es aus der dunkelheit kommt, muss sich mein auge an dich gewöhnen wenn ich nen pr0n geschaut habe". dann hat sie die sachen gepackt und ist gegangen <minor> du bist ein richtiges arschloch! Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<GiBB> Heute ist was geiles passiert, in der letzten Stunde <GiBT> Wasn? <GiBB> Der Lehrer hat uns ein Bild mit Zebras hingelegt und wollte wissen <GiBB> welches ein Männchen und welches ein Weibchen sei <GiBB> Am Ende der Stunde hat er es endlich aufelöst, keiner is draufgekommen <GiBT> Wie erkennt mans denn jetz? <GiBB> Die Männchen sind schwarz-weiss gestreift, die Weibchen weiss-schwarz... <GiBT> LOL <GiBB> Es geht noch weiter, dann fragte noch eine aus der Klasse "Stimmt denn das?" <GiBT> LOLMAO Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<death09> meine freundin hat mich verlassen und mir bilder von sich mit ihrem neuen freund im bett geschickt <ktp753> autsch. <death09> jap. ich hab sie ihrem vater gesendet. Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<WrmSlayer> Die Schöpfer der Matrix waren ziemlich dumm <WrmSlayer> sie hätten einfach Kühe statt Menschen nehmen sollen <WrmSlayer> Keine chance zur Rebellion <Reverend> Jau <Reverend> dämliche Idioten <WrmSlayer> und in der muhtrix hätte es einfach nur eine riesige, grüne Wiese gegeben. Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<eLe> *Ich* habe immerhin ein RL. <zeph> Lüge <zeph> beweis es <eLe> nööö, keine zeit.. <zeph> achja, dein "RL" wartet ja <eLe> nö, muss coden Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Do., 19. Juli, 2012 um 16:38
<Sonic> bei googlemaps von japan nach new york <Sonic> schau mal bei nr 27 <Tales> "mit dem Kajak über den pazifik" <Tales> die jungs scheinen echt humor zu haben Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<SlashLife> Mh. Jungfrauen sind bestimmt eine Erfindung von den Japanern. <MrChick> O_o <SlashLife> Einwegware. <MrChick> lol Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<pauli> diese mail muss du an 15 leute weiterschcken dann f6 dann erscheint auf deinem pc der name der in dich verliebt is !.......... es ist erschreckend weil es funtioniert bei mir hats auch geklappt!: <Hennington Bär> ich glaub auch <pauli> jo is sooo <pauli> du glaubst es mir nicht stmmts?? <Hennington Bär> wenn ich das an 15 leute weiterschick und dann f6 drück, fällt mir eher ein,d ass in dem moment 15 leute über mich lachen ^^ <pauli> neee oliver stock is in mich das hab ich herausbekommen wegen dem spruch! <Hennington Bär> japs^^ <pauli> es kan aber auch sein das niemand in dich is dann steht da nichts! <Hennington Bär> =D <Hennington Bär> das wird dann so von olivers gehirn auf deinen Computer übertragen, weil dein Computer vorher an olivers gehirn geschickt hat, dass du das jetzt an 15 leute geschickt hast oder wie solld as gehen? <pauli> jo sooo# <Hennington Bär> =D na dann... <pauli> ja mach ma! <Hennington Bär> waaaaaaaaaaas, scheiße.. da rattert grad ne liste mit namen runter, das geht so schnell.. ich kann gar nich mehr so schnell lesen Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Krebsmensch> ok, ich glaube ich weiß jetzt wie sich ein Herzinfarkt anfühlt! <Krebsmensch> Ich hock gemütlich im Wohnzimmer und denk mir nix böses, als das Telefon klingelt und mein Vadda rangeht <Krebsmensch> Der kriegt auf einmal nen total bösen Blick, sagt nur "Filme runterladen? Davon weiß ich nix, aber mein Sohn macht das", und reicht mir den Hörer... <Krebsmensch> Ich denk mir natürlich sonstwas, und am anderen Ende der Leitung meldet sich eine junge Frau die mir irgendein Abo für eine Online Videothek andrehen will -.- <Krebsmensch> Ich war noch nie so erleichtert über einen Werbeanruf!!! Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Do., 19. Juli, 2012 um 16:39
<Mandy> Du hast doch auch gleichzeitig angefangen wie ich, oder? <hendrik> ja klar <Mandy> Cool, dann können wir vielleicht zusammen Staatsexamen machen <hendrik> hm, vom staat hab ich gerade echt die nase voll <hendrik> und "amen" hab ich auch schon viel zu oft gehört <hendrik> aber der rest geht klar, können wir gerne machen Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Waldi> das ich so bekloppt bin, liegt eindeutig in der familie. <Roman> ? <Waldi> nasenbluten.. bin im klo. tür zu. blute mich am waschbecken aus! <Waldi> mutter klopft an: " bist du gerade dabei abzukratzen? " <Waldi> Ich: " jo " <Waldi> Mutter: " Endlich! " <Waldi> & geht seelenruhig wieder schlafen... <Roman> Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Diggah> sag ma warum gibt google nur scheißseiten wenn ich nach "businassman" suche? <Ghost> kA, was wolltest du denn haben? <Diggah> na info über unternehmer und so <Ghost> dann such doch nach Unternehmern und nicht nach dem Bus-im-Arsch-Mann Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<A> Morgen! Wollt nur danke sagen, dass ich bei dir pennen durfte. Wollt dich nicht wecken. Hab ein supergeiles Frühstück von deiner Mutter bekommen. Die ist so cool! Die hat mich zum Abschied noch gefistet. Deine Mutter ist die Beste! <B> ALTER... ??? <A> Oh fuck! Ich habs grad gegoogelt. Das meinte ich definitiv NICHT! Ich meinte so Faust an Faust hauen. Sorry für den Schock Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Ronwe> ich habe niemals behauptet ein gutes gedächtnis zu haben! <Malice> vielleicht ja schon ... und du hast es nur vergessen Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Jeremy> wisst ihr wen ich cool finde? <Bernd> wen? <Jeremy> Marias Katze ^^ich hab die neulich gestreichelt <Noah> du hast Maria gestreichelt? <Dennis> du hast mit maria rumgemacht??? <Bernd> du hast maria gebumst? O.o <Jeremy> IHRE KATZE! <Dennis> DU HAST IHRE KATZE GEBUMST???? <Jeremy> -.- Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
> Forums > Netzfunde & Fun-Bereich
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/qGtNs/