> Forums > Netzfunde & Fun-Bereich

Zitate aus ibash.de

schaf Mo., 18. Februar, 2013 um 12:59 #926

<dan-o2> hey jungs,meine freundin hat eben schluss gemacht und ich weiß nich warum...
<dan-o2> ich hab ihr bloß mit meinem schwanz ins gesicht geschlagen

schaf Mo., 18. Februar, 2013 um 13:00 #927

<noggerboy> hald deine fresse du opfa!!!
<DelPierro> Potz Wetter, Schelm, heb er sich rasch hinfort!
<noggerboy> watt willste du sack?
<DelPierro> Oh Tempora, Oh Mores!
<noggerboy> ey du spackn was sool das?
<DelPierro> Mich deucht dich treibt des Schalkes irre Laune?
<noggerboy> ich mach dich platt du quasselkaspaaa!
<lexius> Höret mein Urteil!
<noggerboy> bist kein schaiß richter du penner!* noggerboy was kicked by lexius (So soll dir diese Unglückstat auf ewig im Kalender stehen, Schurke!)
<DelPierro> lol
<lexius> Und da soll noch mal einer sagen das man bei Fussballsendungen nichts lernt

schaf Mo., 18. Februar, 2013 um 13:00 #928

<kl0> alter hatt ich nen glück heute...
<narkola> wieso was war los?
<kl0> na du weißt doch, dass ich von meiner schule nach hause nur eine station mit der straßenbahn fahren muss, ne?
<narkola> joa, die 2 minuten die du eig auch laufen könntest und nicht schwarzahren müsstest >.>
<kl0> jaja^^ auf jedenfall war heut ne kontrolleurin drin, ich voll schiss, kostet mich ja 40 euro.
<kl0> kommt die zu mir und fragt mich nach der fahrkarte, ich voll am schwitzen und überlegen was ich machen soll, kommt da son typ an den ich gar nich kenne und meint so "fr. xxx? sie sind nun kontrolleurin" und sie "maartin, das ist ja mal ne überraschung. und was machst du so nach der mittelstufe?"
<kl0> die so voll am quatschen, war irgendwie mal seine lehrerin, und nach gefühlten 30 minuten klopft er mir dann auf die schulte und meint "ja ich geh ja jetzt in die oberstufe, und das ist mein klassenkamerad"
<kl0> sie fängt an zu lächeln und meint "ahh gut, ich dachte schon er hätte keine fahrkarte, aber dann hat er ja wohl eine" und geht weiter o.O
<kl0> als sie dann außer hörweite war meinte er zu mir "gern geschehen, wenn wir uns nochmal sehn sollten, gibst du mir einen aus dann sind wir quitt"
<narkola> du mieser penner xD

schaf Mo., 18. Februar, 2013 um 13:00 #929

<a>Gehen ne Nutte & ne Inderin zum Arzt. Wer kommt zuerst dran?
<b>ka erzähl
<a>Die Inderin!
<b> wieso?
<a>Punkt vor Strich

schaf Mo., 18. Februar, 2013 um 13:00 #930

<Määäx>Und wieder nüchtern? ;D
<Lu>jup ..aber ich glaub ich trinke nie wieder.
<Määäx> wieso?
<Lu> Sage nie zu zwei polizisten;Naa Bockig? Weil mami euch beiden heute morgen wieder das gleiche angezogen hat?
<Määäx> DDDDDD
<Lu> Die verstehen leider nicht so viel spaß.
<Määäx> Du bist das geilste Mädel ever DDD

schaf Mo., 18. Februar, 2013 um 13:01 #931

<Flav> schalt auf kabel1
<Flav> gogogogogogogogogo
<Edda> ja, was ist das?
<Flav> eine Reportage über einen Dildo- Drechsler xD
<Edda> Ja jetzt seh ichs auch du Arschloch
<Flav> ???
<Edda> Meine Tante, meine mutter, meine oma und meine kleine schwester haben ferngesehen und ich schalt da auf deine dildoreportage -.-

schaf Mo., 18. Februar, 2013 um 13:01 #932

<Jay> So und hier ein weiteres zitat von "Der moderne Amerikaner heute".
<hyzNt> Schieß los xD
<Jay> Ich bin ja grad in Amerika und da gibts überall so nen geiles angebot: 20 Chicken McNuggets für 5 Dollar.
<Jay> So. Ich bin mit meinem Kumpel an der kasse und will nen 20er Chicken kaufen. Da meint die Frau, ich übersetze:"Tut uns leid, wir haben leider keinen 20er Chicken mehr, wir haben nur noch 4 Chicken für 1 dollar.""Gut, dann hätte ich gerne 20 chicken mc nuggets.""Hä?""ja, 20 chicken. 5 mal 4 chicken mc nuggets für je 1 Dollar"."Sorry, ich verstehe Sie nicht"."Sie geben mir jetzt einfach 5 packungen mit je 4 chicken mc nuggets"."Sorry, das verstehe ich ich nicht"."ok. sie geben mir jetzt einfach einmal 4 chicken mcnuggets."ok""so. jetzt geben sie mir nochmal eine packung.""ok""und jetzt nochmal eine und nochmal eine und nochmal.""ok"."wieviele packungen sind das jetzt?""5"."und wieviel kostet das jetzt?""5 dollar."fabelhaft. das sind also? genau, 20 chicken für 5 dollar.Dann dreht sie sich zu ihrer kollegin um, die sie nur fragend anschaut und mit den schultern zuckt.
<hyzNt> lol^^
<Jay> ich sag dir, ich kam mir vor wie im film.

schaf Mo., 18. Februar, 2013 um 13:01 #933

<Jay> So und hier ein weiteres zitat von "Der moderne Amerikaner heute".
<hyzNt> Schieß los xD
<Jay> Ich bin ja grad in Amerika und da gibts überall so nen geiles angebot: 20 Chicken McNuggets für 5 Dollar.
<Jay> So. Ich bin mit meinem Kumpel an der kasse und will nen 20er Chicken kaufen. Da meint die Frau, ich übersetze:"Tut uns leid, wir haben leider keinen 20er Chicken mehr, wir haben nur noch 4 Chicken für 1 dollar.""Gut, dann hätte ich gerne 20 chicken mc nuggets.""Hä?""ja, 20 chicken. 5 mal 4 chicken mc nuggets für je 1 Dollar"."Sorry, ich verstehe Sie nicht"."Sie geben mir jetzt einfach 5 packungen mit je 4 chicken mc nuggets"."Sorry, das verstehe ich ich nicht"."ok. sie geben mir jetzt einfach einmal 4 chicken mcnuggets."ok""so. jetzt geben sie mir nochmal eine packung.""ok""und jetzt nochmal eine und nochmal eine und nochmal.""ok"."wieviele packungen sind das jetzt?""5"."und wieviel kostet das jetzt?""5 dollar."fabelhaft. das sind also? genau, 20 chicken für 5 dollar.Dann dreht sie sich zu ihrer kollegin um, die sie nur fragend anschaut und mit den schultern zuckt.
<hyzNt> lol^^
<Jay> ich sag dir, ich kam mir vor wie im film.

schaf Mo., 18. Februar, 2013 um 13:02 #934

<Paedow> Internet explorer ist wie ungeschützter geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Idioten die da anderer Meinung sind -.-

schaf Mo., 18. Februar, 2013 um 13:02 #935

<Stylish.sheep> ey du ahnst nich was mir heute passiert is
<bloodymare> wasn?
<Stylish.sheep> ich war erst beim Dönermann
<Stylish.sheep> kommt da son Typ an, total besoffen unso und meint dann "Ey Ali mach ma Döner"
<Stylish.sheep> der dönermann meinte dann "ich heiß nich Ali" - "Wie dann?" - "geh ma raus und guck ma"
<Stylish.sheep> dann kommt der wieder rein und meint "Ey drück misch machts mir jetz n Döner?"
<bloodymare> lool

schaf Mo., 18. Februar, 2013 um 13:02 #936

<DigDug> Okay, wie wärs dann damit: Ich mach extra für dich noch ne Backdoor rein
<Amanda_> Oh, das wär wunderbar
<McMoo> Digdug hat dich grad eingeladen, Analsex mit ihm zu haben

schaf Mo., 18. Februar, 2013 um 13:02 #937

<@shmoo> ich muss auf klo
<@shmoo> bis morgen

schaf Mo., 18. Februar, 2013 um 13:02 #938

<julia>oh Was soll ich heute anziehen?
<warlord_7> Ach,schatz. Du bist für mich in jeder Kleidung wunderschön
<julia> Sag mir doch was ich anziehen soll
<warlord_7>hmpf,ja egal. Ein hemd und ein rock.
<julia> Ist dein Lieblingsspiel - Sekretärin?!
<warlord_7> Ne,mein Lieblingsspiel ist -Fallout aber ich glaube nicht dass du eine Stahlhose aus Titanium oder so hast.

schaf Mo., 18. Februar, 2013 um 13:03 #939

<ReW> "Der erste Wolf, der seit 123 Jahren im Westerwald gesichtet wurde hatte kein Glück: Ein Jäger verwechselte ihn angeblich mit einem Hund und erschoss das Tier im April 2012."WTF? Knallt der in der Regel eiskalt Hunde ab und keinen störts? oO

schaf Mo., 18. Februar, 2013 um 13:03 #940

<lionel> ey ich muss dir was erzählen, du kennst doch frank meinen ehemaligen nachbarn?
<claudi> klar
<lionel> der ist doch vor ner weile in seine neue wohnung umgezogen
<claudi> jap
<lionel> jedenfalls hat der gestern abend endlich die lang erwartete Einweihungsparty gemacht
<lionel> und es war zimlich cool und wir waren alle zimlich dicht
<claudi>
<lionel> und dann is frank auf die idee gekommen uns seine wohung zu zeigen
<lionel> und er hat uns dann auch ins schlafzimmer geführt wo son rießiges chinesisches Gong-Dingsbumens stand
<lionel> und wir alle so: für was brauchste den sowas in deinem schlafzimmer
<lionel> und frank dann so: das ist eine sprechende uhr!
<lionel> wir denken uns natürlich alle na klar, wie besoffen bist du eigentlich
<lionel> naja er meint: komm ich beweiß es euch und haut voll auf das ding drauf.
<lionel> bis auf einen mega lauten gong passiert erstmal nix und wir schauen uns alle fragend an
<claudi> ?
<lionel> dann ertönt plötzlich aus der wohnung neben an ein wütender schrei: es ist halb 4 uhr morgens du vollspaßt
<claudi> wie genial

schaf Mo., 18. Februar, 2013 um 13:03 #941

<anonym1> mann, diese megan fox ist verdammt geil
<anonym2> ähhh, bist du nicht n mädchen o.o
<anonym1> oh scheiße genau, hier bin ich ja ein mädchen
anonym1 has quit IRC (shit, shit, shit)
<anonym2> -.-

schaf Mo., 18. Februar, 2013 um 13:03 #942

<pipi> ich geb dieses we einen party für leute mit erektionsstörungen... gebt mir bitte rechtzeitig bescheid wenn ihr nicht kommen könnt ^^

schaf Mo., 18. Februar, 2013 um 13:04 #943

<Boo> Oh Gott, ich liebe meinen Hund! Heute hab ich mich ziemlich laut mit meiner Freundin gestritten, sie ist daraufhin aufn Balkon gegangen um eine zu rauchen. Ich bin dann im Zimmer geblieben. Dann kam mein Hund, zog mir an der Hose, ging dann zur Tür, schaute zu mir zurück, ich steh auf, geh ihm hinterher, mach die Tür auf, er geht zur Balkontür, schaut zu mir zurück, ich geh hinterher, mach die Tür auch wieder auf, geht er hinter mich und stupst meine Beine Richtung meiner Freundin :> Ich geh aufn Balkon, steh ca. 1 Meter vor ihr, drängt er mich noch weiter an sie ran Herlich .. er ist so süß Und der Streit wurde auch geschlichtet

schaf Mo., 18. Februar, 2013 um 13:04 #944

<naravooo> ey alter...
<naravooo> muss di was sagen...
<xquadrat> jo, was denn?
<naravooo> ich bin nicht hetero...
<xquadrat> erschreck mcih doch nciht so, dachte schon, du wärst schwul und sachst, du stehst auf mich xD
<xquadrat> was heißt hetero?
<naravooo> -.-

schaf Mo., 18. Februar, 2013 um 13:04 #945

<s3Rax> Warum sollte ich auf die Hauptschule sein?

schaf Mo., 18. Februar, 2013 um 13:04 #946

<Verappler> ich hasse online bestellungen -.-
<1stone> wieso du musst dich nichtmal ausm haus bewegen?!
<Verappler> ja..aber mir ne hose anziehn wenns geliefert wird >.<

schaf Mo., 18. Februar, 2013 um 13:04 #947

<joe> kann mir jemand ne schönere umschreibung für sperma nennen ?
<franz> eierlikör
<joe> xD danke

schaf Mo., 18. Februar, 2013 um 13:04 #948

<Flo L> Ey
<Simon> ?
<Flo L> Die holländische Nationalmannschaft hat in der Ukraine ein Kinderheim besucht.
<Simon> und ?
<Flo L> "Es ist schlimm, in die hoffnungslosen Augen zu blicken"...
<Flo L> ...sagte der kleine Ivan
<Simon>

schaf Mo., 18. Februar, 2013 um 13:05 #949

<@Chosi> weiß schon wie das in der bild aussehen wird
<@Chosi> "demonstranten attackieren polizei"
<@Chosi> immer wieder rannte der verrückte mit seinem körper in die faust des beamten, der hilflos zusehen musste
<@Chosi> bis er schlieszlich ungluecklich stuerzte und zuerst gegen den schlagstock eines anderen kollegen und nachfolgend auf dessen stiefeln prallte

schaf Mo., 18. Februar, 2013 um 13:05 #950

<Mela> also iwie finde ich Schotten schwul....
<Merc> Schotten? Diese bärtigen, saufenden und furzenden Barbaren, die ihre Pracht frei schwingen lassen? Ja, finde ich auch total unmännlich.



> Forums > Netzfunde & Fun-Bereich

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/qGtNs/


Ähnliche Themen:











Top