> Forums > Netzfunde & Fun-Bereich
Zitate aus ibash.de
Erstellt
Jan. '11
|
letzte Antwort | Antworten
1.2T
|
Aufrufe
285.5T |
7T
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
So., 31. März, 2013 um 16:01
Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Sensenweib> Dieser Jannik aus der 11. hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun <Sensenweib> Da sitzt doch immer dieser filzige Obdachlose auf seinem Teppich vorm Edeka <Sensenweib> und hält Passanten seine Kaffeetasse hin, will halt Geld haben <Sensenwein> Er kramt erstmal in seiner Tasche, holten Teebeutel raus und hängt ihm den in die Tasse <Sensenweib> meint noch "heiß Wasser bring ich morgen mit" und geht <Sensenweib> mein Kasachisch ist zwar leicht eingerostet, aber der Typ sah so aus, als hätte er sich schon mal mehr über Geschenke gefreut. Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<nerherd> Hausarrest für Hacker? Wo ist da die Bestrafung? Ist ja wie einen Pädophilen im Kindergarten einzusperren. Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
So., 31. März, 2013 um 16:02
<MrCoulomb> ok, ich suche die Karo 3 raus, zeige sie dir und steck sie an einer zufälligen Stelle wieder ins Deck <MrCoulomb> ich versichere dir, dass sie zufällig ist. <MrCoulomb> Nun mische ich die Karten <MrCoulomb> und ich mische sie auch richtig und ordentlich <MrCoulomb> Jetzt...halbiere ich den Kartenstapel <MrCoulomb> und da ist deine Karte! <MrCoulomb> die Karo 3 <MrCoulomb> sofort gefunden in einem absolut zufällig gemischten Kartenstapel <Mort-Hog> Wie machst du das? Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<A> Morgen! Wollt nur danke sagen, dass ich bei dir pennen durfte. Wollt dich nicht wecken. Hab ein supergeiles Frühstück von deiner Mutter bekommen. Die ist so cool! Die hat mich zum Abschied noch gefistet. Deine Mutter ist die Beste! <B> ALTER... ??? <A> Oh fuck! Ich habs grad gegoogelt. Das meinte ich definitiv NICHT! Ich meinte so Faust an Faust hauen. Sorry für den Schock Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Hexer> also ich vorhin auf dem Weg nach Hause war, fuhr vor mir nen Wagen mit drei "Baby an Board"-Aufklebern <Hexer> die Blagen hießen "Leon", "Lana" und "Noel" <Hexer> hoffentlich kommt da net noch nen Mädel hinterher .... <Nido> hä? <Nido> oh! XD Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Gematria> Alter, ich habe mir ein buch gekauft mit den sinnlosesten gesetzen... <Hitchhiker> und jetzt? <Gematria> wollte ich fragen ob du lust hast mit in die USA zu kommen um indianer aus einem planwagen abzuknallen <Hitchhiker> wtf? <Gematria> Ja, wenn man in einem planwagen sitzt ist es nicht verboten! <Hitchhiker> lol Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<A> Ey wieso bist du gestern ausm Raid?! <B> Sorry, Freundin kam rein! <A> Und?!? <B> Hat Musik angemacht.... die von Tetris! <A> ?! <B> So hab ich auch erst geschaut, dann meinte sie, sie will Tetris spielen! <B> Hat sich auf die Couch gesetzt und meinte jetzt wartet sie nur noch auf den langen Vierer xD - naja war recht... eindeutig... <A> lol <B> Dann bin ich halt zu ihr <A> Auf die Musik von TETRIS?! <B> Jop. Die lief immer noch auf wiederholung ^^ <A> ... <A> Ich weiss jetzt echt nicht ob ich das geil... <A> oder gestört finden soll xD Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Er> was hast gemacht? <Sie> erst gesaugt, dann meinen neuen Freund bestiegen, nun tut mir der Arsch weh und jetzt schieb ich mir grad noch nen Apfel rein <Sie> äh, moooooment <Sie> ich habe Staub gesaugt, war auf meinem Fahrradheimtrainer und vom Sattel tut mir der Hintern weh und ich esse grad einen Apfel -.- Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Senpai> Ich weiß jetzt warum es amerikanische Remakes gibt und generell amerikanische Horrorfilme viel häufer sind. Die Killer haben es voll einfach! <Tidus> ?? o.o <Senpai> Ja die treten HOLZtüren ein, hauen Äxte durch HOLZwände, machen HOLZböden kaputt. Die Buden sind alle aus Holz!!! Versuch das mal bei nem Haus wie unserem <Tidus> lol xDDDD <Senpai> Cement against Killers YAY!!! Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
So., 31. März, 2013 um 16:03
<David> ey du musst echt mal mit dem rauchen aufhören wen du nochn bischen leben willst^^ <Timo> dazu is es jetzt auch zuspät xD <David> zum aufhören ists nie zu spät ! <Timo> dan hats ja noch zeit xDDD Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<er>und was is deine "heimlichste" bzw. geilste fantasie die du je hattest? <sie>omg oO kp gute frage.. <er>dann denk ma nach xD <sie>ich könnte dir die krakeste nennen <sie>ich will , wenn ich mit 2 typen nen dreier hab, dass die zwei leuchtkondome habe , das is dann wie bei starwars *_* Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Prime> so, mein zimmer hat jetzt auch sein Upgrade auf winter modus bekommen <1337> ach echt wie das? o.O <orks> er meint, seine Mutter hat die Heizung aufgedreht und die dicke Bettdecke rausgelegt Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<pin> samstag war ich also in ner bar <pin> und hab nem mädel erzählt, was ich in WoW so mach <pin> und sie meinte so...Du spielst auch World of Warcraft? <pin> und dann hat sie mir erzählt, dass sie auch zockt und ich bin weggegangen <pin> dämliche Zockerin Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Janschn> *Kotz* *Würg* *Schäm* <Hayn> Wasn los? <Janschn> Hab grad mit so nem Mädel gechattet. War total nett, haben uns direkt verstanden... <Janschn> Haben halt endlange miteinander geredet. Wurde dann von Minute zu Minute auch immer Intimer und versauter. <Janschn> Richtig geil halt <Hayn> Goil! <Janschn> Warts ab.. Sie meinte sie hätte kein Problem damit ein wenig Spaß zu haben. Hat mir dann prompt nen Bild geschickt, von Ihrem nackten Körper Halsabwärts... <Janschn> 1. Gedanke: "Boah geil" <Hayn> <Janschn> Haben uns dann im Park verabredet. Sie meinte sie macht sich noch eben Chicken-Nuggets und geht dann Duschen.Ich wollte dann auch noch schnell was essen und mich schnell fertig machen. <Janschn> Stehe so unten in der Küche und machn Ofen an, ruft meine Schwester runter: "Jan? Kannst du mir Chicken-Nuggets in den Ofen tun? Ich muss mich fertig machen, will gleich noch weg" <Hayn> HAHAHAHAHA!!! XDD Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<creeps> memo an mich selbst: Wenn deine freundin dich dabei erwischt wie du deinen penis Mit dem föhn trocknest und dich fragst was du machst sag niemals ich wärm dein Abendessen auf.... Böser Fehler Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
So., 31. März, 2013 um 16:04
<YaNNik> deine-mudda-witze haben doch shcon sooooo einen Bart ! <Nilsat0r> genau wie deine Mutter <YaNNik> fuck you -.-* Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Crypto>Verdammte Drecksnachbarn haben sich scheinbar nen eigenen Internetanschluss gemacht. <Balk>?? -.- <Crypto>Ja, die Puten vom Nacbarn haben ja jetzt die ganze Zeit meinen WLan Anschluss mitbenutzt wie Parasiten <DarthSpieler>Ja und worüber regst du dich auf? Wenn die nen eigenen Anschluss haben lassen sie dich doch in Ruh? <Crypto>So einfach ist das nicht. Meine ganze pr0n Sammlung liegt auf dem Rechner des Nachbarjungen. Hab angefangen mein Filme bei ihm auszulagern, als meine Festplatte voll war. <Balk>xD <DarthSpieler>Du bist krank >. < <Crypto>Wieso? Falls er es gemerkt hat, hatte er kostenlosen pr0ns und wenn nicht, auch gut. War günstiger Speicherplatz brrrt xD xD Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<G-Flex> Ich hab mich mal bei fremden leuten ins offen wlan eingeloggt, um deren internet zu nutzen <G-Flex> und ne stunde später hab ich mich dabei erwischt, wie ich grad dabei war, ein firmware update bei dem Router zu machen Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<DerIlluminator> Die Eloquenz der humanoiden Bevölkerung, sesshaft auf dem Planeten Erde, lässt mit deren zunehmendem Internetkonsum frappant nach. Niemand legt mehr Wert auf Korrektheit in der schönen deutschen Sprache. <DerIlluminator> Manchmal stellt sich mir die Frage, wo sie hin sind, die Bücher, und die Bildung, doch dann erkenne ich die Wahrheit in meinen eigenen Zeilen wieder, und sehe, dass ich ein Märtyrer bin. Bereit, für die Rechtschreibung einzutreten, auf dem Scheiterhaufen der Unbildung zu brennen. <80247> ... <TuXx0r> erstaunlich was geschieht, wenn leute betrunken sind Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Astrojack> haha heute in informatik so geil xD <lilD> was war? <Astrojack> n kumpel hat ein prog gemacht, wenn man das öffnet kommt n fenster mit "Formating OS(C). Press F13 to cancel" und es auf den Schulserver gepackt. und ein paar vollidioten hams geöffnet, und weil sie nicht abbrechen konnten (wie auch^^) und schiss bekommen haben ham sie unsern lehrer gerufen, von wegen sie können F13 nich finden... <lilD> hahaha und weiter? <Astrojack> der hat sie erstmal richtig laut ausgelacht, bevor er dann das prog mim taskmanager gekillt hat ^^ Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
So., 31. März, 2013 um 16:05
<olympichero> ey ich hab echt kranke freunde! <bellaitalia> jetzt überleg mal kurz wem du das sagst <olympichero> so krank bist selbst du nicht, schreibt mir grad einer: <Ray> ey alter ich hab grad voll die geniale idee! du kennst doch das lied aus der "zott" werbung oder? VOLLL geil! Ich lach mich weg! Ich nenn meinen schwanz jetzt nur noch ZOTT! dann kann ich wenn ich will dass mir ne olle einen bläßt singen: "komm lass dich mal gehen, heb einfach ab, erleb den sahnigen geschmack... mit ZOTT INS WEEKEND FEELING!!!" <olympichero> das ist was für ibash! <bellaitalia> auf jeden Fall <olympichero> ich sitz hier kopfschüttelnd aber grinsend vor dem pc <bellaitalia> da kannste deinen Schwanz aber auch "du darfst" nennen Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
So., 31. März, 2013 um 16:05
<CheckaMecka> JUNGE!! DU BIST TOT! WENN ICH HERAUSFINDE WO DU WOHNST!! <jonn> Sag doch einfach wo du wohnst <CheckaMecka> A****** STRAßE 5! ICH WARTE AUF DICH!! <jonn> Keine Sorge ich werde zum erstschlag ausholen.(50 Minuten später) <CheckaMecka> WAS BESTELLST DU NE FAMILIENPIZZA HIER HER AUF MEINEN NAMEN? SAG MIR JETZT WO DU WOHNST!! ICH MACH DICH KAPUTT!! MEINE ELTERN SINnD VOLL SAUER!! <jonn> Checka? <CheckaMecka> WAS IST DU A****?! <jonn> Ich hoffe du freust dich über ein Abo von "Tom der Hundefreund" und einem Erotikkatalog. <CheckaMecka> DU WIRST WEINEN! DU WIRST NOCH WEINEN! <jonn> Ja das tuhe ich gerade.. vor lachen <Prollsn> jonn du bist der geilste xD Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Sa., 22. Juni, 2013 um 10:44
<Dr.Honk> das letzte mal als mich ein Vegetarier zum essen eingeladen hab, hab ich ihm Blumen mitgebracht und gefragt ob ich das zeug für ihn in den kühlschrank tun soll oder ob er es gleich braten will. <Dr.Honk> ich glaub seitdem hasst er mich oO Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Sa., 22. Juni, 2013 um 10:44
<mfg> Haben uns gestern unterhalten über die Weltreligionen, mit den Juden, Christen und so. Kumpel fasst das zusammen. Die Juden sind Version 1. Mit den Christen kam das Update und der Islam ist ein Fun-Mod mit späterem Bloodpatch. ^^ Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
> Forums > Netzfunde & Fun-Bereich
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/qGtNs/