> Forums > Netzfunde & Fun-Bereich
Zitate aus ibash.de
Erstellt
Jan. '11
|
letzte Antwort | Antworten
1.2T
|
Aufrufe
285.5T |
7T
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Do., 03. September, 2015 um 18:16
<Ben> Ich kam letztens so auf die Idee Cannabis-Pflanzen zu züchten, nicht wegen dem Verzehr einfach nur weils gut aussieht und zu meinem Zimmer passt, nachdem sie endlich keimten kam Meine Mutter rein und meinte was das für Pflanzen wären.Ich hab iht natürlich gesagt das wäre ein Schulprojekt in Biologie und dass die Samen von der Lehrerrin kamen. Dann sagte sie nur so ²okay dann will ich dich nicht weiter stören" Ich schon so voll erleichtert puuuh das ist nochmal gut gegangen...Als sie dann schon fast aus der Tür drausen war schrie sie noch hinterher : Wenn sie fertig sind kannst du mir ja mal nen Zug abgeben!Und ich dachte mir nur neeeeeeein... <Toni> DDDD C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 03. September, 2015 um 18:17
<danamania> meine mutter hat heute für unseren Hund ein spezielles Hundeshampoo gekauft. <danamania> Und auf der Rückseite steht "Dieses Produkt wurde ohne Tierversuche entwickelt" C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
<Freddi> Habsch schon erzählt? Supergau gelandet. <McGyver> Ne. Was war denn? <Freddi> Gestern letzte Klausur geschrieben und danach richtig zugezogen und bei meiner Freundin gepennt. Waren bis 1ne rum raus. Richtig hacke kommen wir dann zu ihr nach Hause und ich soll schon mal vorgehen. <Freddi> Nur so hacke wie ich war nehm ich dann oben die falsche Tür und seh ihre Eltern beim poppen. <McGyver> Autsch. <Freddi> Kommt noch besser. <Freddi> Die machen ne Pause und ich so "Tschuldigung. Aber schöne Titten. Fast so wie die von ihrer Tochter Frau Berns" <Freddi> Hätte nur meine Freundin nicht hören sollen. <McGyver> isse sauer? <Freddi> schon. aber nich so wie ihre eltern <Freddi> Immer wenn ich anrufe und ihre Eltern ran gehen legen die direkt wieder auf. Weiß gar net was die haben C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
<Flavio> Hab mich letztens tatsächlich mal getraut bei 9Live anzurufen ! <Flavio> Es ging um ein Worträtsel. Gesucht wurde ein Wort, welches man vorwärts, wie auch Rückwärts lesen kann... so wie z.B. Otto. <Flavio> Als ich dann nach unzähligen Versuchen doch tatsächlich !!durchgekommen!! bin, haben die meine Antwort irgendwie nicht akzeptiert : < <Björni> Why not ? <KuAt> Hä, wieso das denn ? <Flavio> Die meinten, das Wort "Regen" zählt nicht^^ <KuAt> xDDD <Björni> C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
<Christopher> Bin heute als `faul` bezeichnet worden, <Christopher> Hätte fast geantwortet.. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
<Coco> hi du na wie ist es so im Grundwehrdienst? ^-^ <VanRamme> xD lauter psychos xD der oberfeldwebel so bei der Minenlehre XD <VanRamme> Grundsatz der Minenlehre:"Wer suchet der findet, wer drauf tritt verschwindet!" <Coco> Ô.ô! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 03. September, 2015 um 18:18
<x> Ich liebe die amerikanische Rechtsprechung und ihre absurden Konsequenzen <x> Hab grad mit einer Freundin in USA gechattet <x> Die hat mir dann per cam eine Wasserflasche mit interessantem Warnhinweis gezeigt <x> Übersetzt: Das Einatmen von Wasser kann zum Tod führen. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 03. September, 2015 um 18:19
<evtl> Hat wer ne Idee, was ich meiner Freundin(21) zum Geburtstag schenken könnte? <syL> koch was für sie <syL> das kommt immer gut an <BVB|Spez> wenn mans kann <syL> jo <syL> wenn du dir mühe gibst, kommt das sicher gut an <syL> also nicht einfach nur fertigpizza in den ofen <evtl> nene <evtl> schon noch bissl extrakäse drauf <evtl> und oregano hintehrer <syL> jo <BVB|Spez> ... C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
<hui> wenn es gott geben wuerde waere er nen arschloch <ingo> das könnte sogar hinkommen <ingo> da gott den menschen nach seinem ebenbild erschaffen hat <ingo> und es so unfassbar viele arschlöcher gibt <ingo> hast du wahrscheinlich recht C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
<wfwbinder> Es gibt nur 2 GRünde einen Doktor zu machen: <wfwbinder> 1. bei den meisten Leuten sagen zu können: "lassen sie nur, der Name Reicht" <wfwbinder> 2. bei einigen wenigen anderen: "Dr. ... bitte, soviel Zeit muss sein." C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
<RST38h> Als ich mein 14.4kbd Modem gekauft hab, waren Telnet und ftp auf einen Schlag blitzschnell... <jaem> was für blitze habt ihr denn, da wo du lebst? <lcuk> die Art, die erstmal buffern muss, bevor sie vom himmel schlägt C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 03. September, 2015 um 18:20
<Ikki> Hauptsache Vaginalpilzwerbung vor dem YT-Video... <Haki> Du weißt schon, dass die Werbung an dein Surfverhalten angepasst wird? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
<crystal> Mein Vater ist ja schon dreist... - Dachte ich zumindest <crystal> Sein Zimmer ist ja direkt neben meinem und er meint, ich kriege nichts mit, wenn er nen pr0n auf voller lautstaerke hoert <crystal> Naja, ich lauf so "unauffaellig" vorbei, werfe so nen Blick rein und naja.. <crystal> ES WAR MEINE MUTTER, WTF!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
<lampe> jeden tag eine gute tat... ich hab grad nen dicken typ so abgedrängt, dass er die treppe nehmen musste und nicht die Rolltreppe...nur zur Kenntnisnahme <Flo> xDxD eine sehr gute Tat. Ich bin stolz auf dich! <lampe> yes das steht auf jeden Fall auf der haben Seite wenns später mal um Himmel oder Hölle geht C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
<Kiba> Prog. Dozent letztens eiskalt: "Nehmt es der heutigen Generation nicht übel, aber das ALTER am Ende eines Satzes ist essenziell wichtig für ihre Existenz. Es verhält sich ähnlich dem Semikolon bei C++. Das ALTER bildet eine Art Abschluss für das Gehirn, welches nach dem Wort die Verarbeitung des Satzes einleitet und den Zwischenspeicher für die Aufnahme eines neuen Satzes vorbereitet. Ohne das ALTER wäre ein Stack Overflow des Hirns mit Bluescreen und fatalen Folgen für den Körper die Konsequenz!" <Kiba> Der komplette Hörsaal hat gelegen vor Lachen. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 03. September, 2015 um 18:22
<1> Ich finde es ja gar nicht so blöd, wenn die NSA ein Backup für mich macht. <1> Aber wie bekomme ich das zurückgespielt, wenn ich es mal brauche? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 03. September, 2015 um 18:23
<Tim> Ich könnte unsern kompletten Garten einzäunen, so viele Vollpfosten sind mir heute wieder begegnet... C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 03. September, 2015 um 18:23
<Yuta> Wuff <Mc Ultrablah> miau. <Yuta> Muh <Mc Ultrablah> grrrrrrrrrrrrrr <Yuta> rawr~ <Mc Ultrablah> huii :> <Yuta> was fürn tier macht denn "huii"? o: <Mc Ultrablah> lemminge die von ner klippe springen C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 03. September, 2015 um 18:24
<KSX> ey man, grade ertönt so "Congratulations, you won a trophy" zum 2. Mal <KSX> ich denke nur so wtf, der Browser wars nicht <KSX> dann kam mir die Stimme irgendwie bekannt vor <KSX> ich guck nach, ich hab ein Achievement bekommen, weil ich meine Maus 500m bewegt habe <KSX> Ahhhh! Es reicht!!! <Gnozo> wo zum geier bekommst du achievments für mouse movement? <KSX> bei meinem Maustreiber! <Gnozo> das ist doch echt krank <Gnozo> kaputte gesellschaft <KSX> Was zum Teufel soll das, echt ey? <KSX> C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 03. September, 2015 um 18:24
<Jörg> man da merkt man doch echt ma das ich mich zu selten dusche.. <Jörg> wollt mir vorhin im DM meine alte Seifenmarke wiederkaufen weil die jetzt alle war <Jörg> und als ich die bedienung da gefragt hab wo die stehen würd hat se gemeint die marke gibts schon seit der wende nicht mehr O___o <D-Fens> ROFL xDDDD C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 03. September, 2015 um 18:25
<Fee> Ich bin die Fee, du hast 3 Wünsche frei <Ich> Unendlich Akku!!! <Fee> Und was istmit den armen Kindern in Afrika? <Ich> Ja, für die auch unendlich Akku! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
<Applepieman> Der zweite Haken bei einer Whatsapp-Nachricht bedeutet übrigens, dass die NSA diese gerade gelesen hat! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
<Kirtash> Es gibt echt immer wieder dumme Menschen: Eben habe ich eine gesehen, die als religiöse Einstellung "Artist" angegeben hatte und sie hat nichtmal verstanden, warum ich sie gefragt habe ob sie vom Zirkus ist xD C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
<MoshingHomer> cil bist auf fb? <Cillit> ne <MoshingHomer> noob <Cillit> o0 <Nelly> als ob er rl kontakte hat <MoshingHomer> ^^ <MoshingHomer> <Cillit> rl is was für leute die online nix erreicht haben <Nelly> oO C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
<sie>per sms schluss zu machen ist soooo billig <er>ja aber per whatsapp ist kostenlos C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
> Forums > Netzfunde & Fun-Bereich
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/qGtNs/