schaf am 11. August 2014 um 19:34 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Fotos des Samsung Galaxy Note 4 aufgetaucht



Neue Bilder sollen das Samsung Galaxy Note 4 zeigen. Das Smartphone soll offiziell am 3. September vorgestellt werden.

GSMArena hat Fotos des angeblichen Samsung Galaxy Note 4 zugespielt bekommen. Die Rückseite ist wieder im Leder-Look gehalten, jedoch ohne angedeutete Nähte, wie sie das Note 3 hatte. An der Rückseite ist ein Pulsmesser zu sehen, wie ihn auch das Samsung Galaxy S5 hat. Es ist davon auszugehen, dass das Note 4 auch einen Fingerprint-Scanner in der Home-Taste haben wird.

Die Ränder scheinen eine geschliffene Kante und Plastikeinlagen zu haben. Deshalb wird spekuliert, dass der Rand aus Metall sein könnte, ähnlich wie beim Samsung Galaxy Alpha. Ebenfalls auf den Fotos ist ein Micro-USB-3.0-Anschluss zu sehen und der für die Note-Serie typische Stylus.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top