schaf am 06. August 2023 um 14:00 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

FPÖ will Entschädigungszahlungen von Facebook-Postern

Personen hatten laut "Kronen Zeitung" SPÖ-Beitrag geteilt, in dem FPÖ vorgeworfen wurde, Geld aus Russland zu erhalten



Weil sie ein Posting der SPÖ geteilt haben, sollen 30 Personen von den Anwälten des FPÖ-Chefs Herbert Kickl zu Entschädigungszahlungen aufgefordert worden sein. Das berichtete die "Kronen Zeitung" am Sonntag. Die SPÖ hatte in einer Aussendung behauptet, die Freiheitlichen hätten Geld aus Russland erhalten. Nach einer Klage der FPÖ kam es zu einem Vergleich - die SPÖ muss der FPÖ rund 2.790 Euro zahlen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top