aleX am 27. August 2012 um 23:11 |  10 Kommentare | Lesezeit: 20 Sekunden

Frittiertes iPhone und iPad – So sehen Apple-Geräte nach dem Öl-Bad aus

Künstler haben in der Regel eine eigene Interpretation von ihren Werken. Was man von der nun folgenden Kunst des New Yorker Fotografen Henry Hargreaves halten soll, bleibt jedem selbst überlassen. Er stellte nun ein iPhone, ein iPad und weitere technische Geräte vor, die er jeweils in heißem Öl frittierte.













Und weils so schön ist, noch einen Game Boy...







Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (7 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(10)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top