aleX am 20. Sep. 2013 um 15:33 |  17 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 2 Sekunden

Futura 2013 in Salzburg - Unsere Highlighs

Seit gestern gastiert die Messe "Futura 2013" im Messezentrum Salzburg.
Wolfgang und ich waren vor Ort und haben uns ein wenig umgesehen.




Samsung präsentiert seine "Smart-Watch Galaxy Gear".
Die Uhr ist via Bluetooth mit dem Smartphone verbunden. Sobald ein Anruf oder eine SMS reinkommt, sieht das der Nutzer und kann direkt reagieren.
Auch die Bildergallerie kann in beide Richtungen synchronisiert werden. Wie das funktioniert und in welchen Umfang, konnte der Mitarbeiter leider nicht beantworten.

Nächstes Highlight war Samsung´s UHD TV S9.



Der riesige 216 Zentimeter (85-Zoll) UHD TV überzeugt durch extrem gestochen scharfes 4K Bild.
Dafür muss man auf der Messe auch nur schlappe 35.000 Euro hinlegen.



Sony veranschaulichte wie gut die Xpera Modelle gegen Wasser geschützt sind.



Außerdem waren alle namhaften Hersteller von Handyzubehör vertreten.

Besonders hat uns die ELECOM ZEROSCHOCK®" Displayschutzfolie, die die Firma Rauch Import aus Mondsee vertreibt, begeistert. Die Folie ist so stark, das der Mann vom Messestand mit einem Hammer auf sein iPhonedisplay schlagen konnte und die Folie alles absolvieren konnte, so das der Display keinen Schaden nahm.


Die Messe ist noch bis Sonntag, 17 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist ausschließlich Besuchern aus dem Fachhandel vorbehalten.


Es gibt noch 234 weitere Blogeinträge ...

« Alle Fragen um Bankomatkarten mit Quick und PayPass - "NFC-Technologie" | CCC TouchID Hack ist keine Bedrohung für die breite Masse »





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (13 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Futura 2015 - Zusammenfassung
Die Futura, die Salzburger Fachmesse für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte findet heute nach 3 Tagen wieder ihr Ende. Hier ein kleiner Bericht.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(17)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top