Kefir am 14. Februar 2024 um 21:18 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Galaxy Buds: Samsung verteilt KI-Update für In-Ear-Kopfhörer


Bild: Samsung

Samsung bringt seine Künstliche Intelligenz Galaxy AI (KI) nicht nur auf Handys und Tablets. Ein neues Software-Update stattet nun auch die Galaxy Buds mit der KI aus.

Samsungs künstliche Intelligenz Galaxy AI zieht nun auch auf den In-Ear-Kopfhörern Galaxy Buds FE, Galaxy Buds 2 und Galaxy Buds 2 Pro ein. Ein entsprechendes Software-Update für die Ohrstöpsel vertreibt Samsung dem bekannten Leaker Ishan Agarwal zufolge derzeit zunächst in Indien.

Nach dem Update könnt ihr euch Gespräche über die Kopfhörer aus anderen Sprachen übersetzen lassen - egal, ob es sich dabei um ein Telefonat handelt oder ihr euch mit der anderen Person im realen Leben unterhaltet.

Mehr dazu findest Du auf netzwelt.de





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top