schaf am 03. Juli 2020 um 12:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 58 Sekunden

Galaxy Note 20 Ultra: Erstes offizielles Bild des High-End-Smartphones durchgesickert

War kurz auf Webseite von Samsung zu sehen - Zeigt bronzene Ausführung samt S-Pen und großem Kameramodul

Auf der russischen Webseite von Samsung ist dem auf Leaks spezialisierten Ishan Agarwal ein Gerät aufgefallen, das mit keinem der offiziell verfügbaren Smartphones des Unternehmens zusammenpasst. Was dort aus ungeklärten Gründen als Galaxy Note 8 vorübergehend ausgegeben wurde, passt hingegen perfekt zu dem, was bisher über das Note 20 - oder genauer gesagt das Note 20 Ultra - öffentlich geworden ist.


Bild: Samsung

Zu sehen ist dabei ein ganz in der Farbausführung Kupfer gehaltenes Gerät, das nicht zuletzt durch einen ziemlich großen Kameraaufbau hervorsticht. Dieser soll neben einer Hauptkamera mit 108 Megapixel auch wieder eine Telefotokamera mit Periskop enthalten, wie es schon beim S20 Ultra der Fall ist. Auch eine Ultraweitwinkelkamera ist wieder geplant. Optisch fällt vor allem auf, dass alle Kameras nun von einem ebenfalls in Bronze gehalten Ring umfasst werden, dies wohl um den Look zu vereinheitlichen. Ebenfalls auf dem Bild erkennbar ist jenes Ausstattungsmerkmal, der das Note von anderen Geräten abhebt: Der S-Pen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top