schaf am 16. Juni 2015 um 11:36 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Galaxy S6 Active mit hervorragender Akkulaufzeit dank 3500 mAh Akku



Samsung hat dem Galaxy S6 eine mit 3500 mAh sehr große Batterie verpasst. Tests zeigen wie sehr das die Akkulaufzeit verlängert.

Samsung hat die Active Version seines Galaxy S6 mit einem wirklich großen Akku von 3500 mAh ausgestattet. Als Begründung dafür, warum er um so viel größer ist als der des normalen S6 mit 2550 mAh, dient wohl die Verwendung des Active Modells bei Outdoor Aktivitäten, wo doch eher selten ein passender Stecker zum Nachladen des Akkus zu finden ist. Was aber nicht heißt, dass sich nicht auch Besitzer des Galaxy S6 oder des S6 edge einen derart großen Akku wünschen würden.



Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top