schaf am 11. Januar 2016 um 12:16 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Galaxy S7 edge im AnTuTu Benchmark mit 5,1 Zoll Display und 12 MP Kamera



Die Modellpolitik von Samsung für das Galaxy S7 führte bisher zu recht unterschiedlichen Gerüchten. Nun scheint es, als würde das S7 edge doch mit einem 5,1 Zoll Display und nicht mit einem größeren kommen.

Der jüngste AnTuTu Leak, den NoWhereElse auf Weibo gefunden hat:



Hier handelt es sich nach der Modellnummer SM-G935A um ein Galaxy S7 edge für AT&T aber mit einem 5,1 Zoll Display.

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top