schaf am 08. Juli 2016 um 10:26 |  1 Kommentar | Lesezeit: 55 Sekunden

Galaxy S7 edge Olympia Edition offiziell vorgestellt

Samsung verteilt auch bei dieser Olympiade an die Aktiven eine Olympia Edition seines Flaggschiff Smartphones. Sie wird aber auch bei uns zu kaufen sein.


Bild: Samsung

Wie bei der Olympiade in London gibt es auch heuer wieder ein Modell des Flaggschiff Smartphones von Samsung anlässlich der Olympiade in Rio, Brasilien. Samsung hat eine Partnerschaft mit dem Internationalen Olympischen Komitee abgeschlossen, gemäß der alle 12.500 Aktiven mit dem Galaxy S7 edge Olympic Edition ausgestattet werden. Weiter erhalten sie die neuen Gear IconX Ohrhörer. Dazu gibt es noch eine App, in der alle Aktivitäten, Stadien, Ergebnisse und Sonstiges zu finden ist.



Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top