schaf am 21. Mai 2016 um 10:32 |  0 Kommentare | Lesezeit: 23 Sekunden

Galaxy S7 und Galaxy S7 edge erhalten neuerliches Update mit mehreren Bug fixes

Die beiden neuen Smartphone Flaggschiffe von Samsung erhalten nun ein neuerliches Update, mit dem einige Probleme behoben werden.

Es hatte bereits mehrere Updates gegeben, mit denen Fehler behoben oder neue Features wie etwa für die Kamera hinzugefügt wurden. Nun gibt es ein Neues für beide Phones mit mehreren Bug Fixes auf die Firmware Version FXXU1APE9. Die OTA Updates sind 332 MB und 353 MB groß für das S7 bzw S7 edge.



Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top