schaf am 05. Mai 2017 um 16:58 | Lesezeit: 34 Sekunden

Galaxy S8: Unterschiedlicher Speicher verbaut

0
Kommentare

Im Galaxy S8 kommen wohl unterschiedliche Speicherarten zum Einsatz. Diese unterscheiden sich deutlich bei der Lese- und Schreibgeschwindigkeit.

Einem Bericht im XDA-Forum zufolge ist im neuen Galaxy S8 und S8 Plus mal der UFS 2.0- und mal der UFS-2.1-Speicher verbaut. Es handelt sich um mehr als nur ein Gerücht: Samsung hat unterdessen die Angaben zur Speicherart auf der Produktseite des Galaxy S8 entfernt. Von UFS 2.1 ist nun plötzlich keine Rede mehr.

Zuvor wurde das Galaxy S8 (Plus) auf der offiziellen Seite mit "64 GB (UFS 2.1)" beworben. Irgendwann in den letzten Tagen wurde der Hinweis auf den schnellen Speicher entfernt. Nun ist lediglich von 64 GB die Rede, ohne spezielle Kennzeichnung.

Mehr dazu findest Du auf giga.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top