schaf am 26. Juli 2016 um 15:28 | Lesezeit: 40 Sekunden

Galaxy S8 wird angeblich mit 4K Display unter Codenamen Project Dream entwickelt

0
Kommentare
4K Display von Samsung

Das 4K Display soll vor allem die Verwendbarkeit mit Virtual Reality verbessern. Eine neue Version der Gear VR wird bereits anlässlich der Vorstellung des Galaxy Note 7 erwartet.

Samsung hatte kürzlich auf einer Display Konferenz ein 5,5 Zoll 4K Display präsentiert, das für das Galaxy S8 ideal wäre. Damit erreicht man eine Pixeldichte von sagenhaften 806 ppi.

Es soll nächstes Jahr im März nach der Vorstellung am Mobile World Congress auf den Markt kommen und soll derzeit unter dem Codenamen 'Project Dream' entwickelt werden.

Der Name weist bereits auf eine Bereitschaft zur Verwendung in Daydream hin, Googles vorgestellte VR Plattform. Samsung will offenbar wieder ein Phone mit absoluter Spitzentechnologie bringen und noch stärker in Virtual Reality einsteigen.

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top