schaf am 05. Juli 2018 um 11:32 |  2 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Galaxy S9: Samsungs Top-Smartphone verkauft sich schlechter als Vorgänger

Absätze merklich geringer als beim Galaxy S8, das sich wiederum schlechter als sein Vorgänger verkauft hat

Samsung mag weltweit weiterhin die meisten Smartphones verkaufen, und doch scheint das Unternehmen seine besten Zeiten in der Branche hinter sich zu haben. Dies legen zumindest neue Zahlen nahe, die Analysten mit der Nachrichtenagentur Reuters geteilt haben.

Der Marktstart des Galaxy S9 scheint schlechter als erwartet gelaufen zu sein. Zumindest sollen die bisherigen Absatzzahlen merklich unter jenen des direkten Vorgängers im gleichen Zeitraum zu bleiben. Damit setzt sich der Trend des Vorjahres fort, hat sich doch schon das Galaxy S8 schlechter als das S7 verkauft.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top