schaf am 10. Februar 2020 um 11:57 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Galaxy Z Flip: Samsung zeigt neues faltbares Smartphone schon vorab in Werbespot


Bild: Screenshot

Offizielle Enthüllung soll eigentlich erst am Dienstag erfolgen - Hersteller reagieren auf Leaks mit neuen Strategien

Die Oscar-Verleihung nutzte Samsung am Sonntag, um einen ersten Vorgeschmack auf sein neues, faltbares Smartphone zugeben. In einem rund 30 Sekunden langen Clip war das Smartphone im Klappdesign detailliert zu sehen. Überraschend ist dies vor allem deswegen, da das Gerät eigentlich erst am Dienstag im Rahmen eines eigenen Launch-Events von Samsung präsentiert werden soll. Samsungs ist dabei nicht der erste Hersteller, der eine solche Strategie wählt, schon im Vorjahr hatte Google erste Details des Pixel 4 mehrere Monate vor dem Launch verraten.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top