schaf am 13. Januar 2023 um 18:09 |  0 Kommentare | Lesezeit: 18 Sekunden

"Game City" in Wien findet 2023 wieder statt


Bild: Game City/Facebook

Das Event wird von 13. bis 15. Oktober wieder im Wiener Rathaus veranstaltet

Die Wiener "Game City" findet heuer wieder statt. Sie wird vom 13. bis 15. Oktober über die Bühne gehen. Das teilte der Veranstalter Wienxtra am Freitag mit. Es handelt sich um die 14. Ausgabe des Gaming-Events. Die Computerspiel-Leistungsschau war in den vergangenen Jahren coronavirusbedingt abgesagt worden.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top