schaf am 05. Sep. 2016 um 10:27 |  0 Kommentare | Lesezeit: 43 Sekunden

Geekbench zeigt iPhone 7 als Performance Monster


Bild: Screenshot

Erste Benchmark Ergebnisse zeigen, dass der neue A10 Prozessor des iPhone 7 erheblich verbesserte Werte bringt. Wieweit das noch in der Praxis überhaupt noch merkbar ist, bleibt aber abzuwarten.

Nun zeigt sich im Geekbench, dass der neue A10 Prozessor wirklich ganz hervorragende Werte zu bieten hat.

Der Dual-Core A10 Prozessor eines iPhone9,3 - das entweder das iPhone 7 oder 7 Plus ist - erreicht einen Single Core Score von 3379. Das ist ein richtiger Sprung nach oben gegenüber den 2560 des iPhone 6s Plus. Im Vergleich dazu kommt der Exynos 8890 von Samsung, wie er in den Galaxy S7 Modellen und im Note 7 zu finden ist, auf 2165 in unseren Tests.

Auch beim Multi Core Score zeigt sich der A10 mit einem Wert von 5495 gegenüber den 4404 im 6s deutlich verbessert. Hier hat allerdings der Exynos 8890 mit einem Ergebnis von 6587 noch deutlich die Nase vorne.

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top