Kefir am 23. Februar 2022 um 21:19 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Geiselnahme in Apple Store beendet: Polizei rammte Täter mit BMW X5

Großeinsatz der Polizei am Leidseplein in Amsterdam nach bewaffnetem Überfall auf Apple-Geschäft.

Eine bewaffneter Überfall mit Geiselnahme im Apple Store in Amsterdam konnte Dienstagabend nach 6 Stunden beendet werden. Die Geisel sei in Sicherheit und der Täter überwältigt worden, wie die Polizei mitteilte. Dem festgehaltenen Mann war die Flucht gelungen, der Geiselnehmer war ihm gefolgt. Zuvor waren bereits Dutzende Menschen aus dem Geschäft frei gekommen, ebenfalls unversehrt.

Vor dem Gebäude war er von der Polizei überwältigt worden. Die Polizei rammte ihn mit einem Einsatzfahrzeug, einem gepanzerten BMW X5, berichtet The Verge.


Video: @justinbroadcast/Twitter

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top