Kefir am 09. Nov. 2019 um 22:17 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Gekündigt: Apple Store-Mitarbeiter schickte sich Foto von Kundenhandy

Ein Apple Store-Mitarbeiter hat zugegeben, sich vom Handy einer Kundin Fotos auf sein eigenes geschickt zu haben.

Apple-Kundin Gloria Fuentes wollte sich den Bildschirm auswechseln lassen. Dabei soll ein Apple Store-Mitarbeiter ein Privatfoto von ihrem Handy aus sein eigenes geschickt haben.

Fuentes hatte den Vorfall auf Facebook geschildert: Sie hatte ihr Handy in den Apple-Store in der kalifornischen Valley Plaza Mall gebracht. Zuhause bemerkte sie eine SMS, gesandt von ihrem Handy an eine unbekannte Nummer. Angehängt war "eines meiner extrem persönlichen Fotos, das ich für meinen Freund gemacht hatte", schreibt sie. Es sei bereits ein Jahr alt, was bedeutet, dass der Apple Store-Mitarbeiter eine intensivere Recherche auf ihrem Handy unternehmen musste, um es zu finden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top