schaf am 14. Okt. 2013 um 08:53 |  1 Kommentar | Lesezeit: 39 Sekunden

Gekurvt, gebogen und noch mehr gebogen - das G Flex von LG

LG und Samsung liefern einander ein Rennen um das erste gebogene Smartphone am Markt. Biegt Samsung die Querachse, so rundet LG die Längsachse.

Samsung hat mit dem Galaxy Round seine gebogene Version des Galaxy Note 3 präsentiert. Da kann Lokalrivale LG natürlich nicht lange zurückstehen und bringt seine Variante des gebogenen Smartphones auf den Markt. Und wie Samsung das Round als Variation des Note 3 gestaltet, gehört es bei LG zur Serie der G-Modelle, bei denen jüngst das G2 ziemliche Erfolge feiert.

Vorgestellt werden soll das Flex nächstes Monat und die Bildschirmdiagonale soll satte 6 Zoll betragen. LG begibt sich also bereits in den Bereich der großen Phablets, größer auch als das 5,7 Zoll Round von Samsung.




via





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (5 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top