Kefir am 04. April 2010 um 02:17 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Gerücht: iPhone HD für 22. Juni erwartet

Besseres Display, Front-Kamera und Gestensteuerung im Gespräch

Mitten im Hype um Apples iPad, das bereits vor dem US-Start diesen Samstag als ausverkauft gilt, machen nun Gerüchte über das neue iPhone die Runde. Wie US-Medien, allen voran Engadget und das Wall Street Journal berichten, soll das Gerät unter dem Namen iPhone HD am 22. Juni angekündigt werden. Neben einer besseren Display-Auflösung von 960 mal 640 Pixel soll darin auch der für den iPad entwickelte Apple-eigene Prozessor A4 verbaut werden. Laut Wall Street Journal plant Apple zudem, mehr Mobilfunkanbieter mit ins Boot zu nehmen, in den USA etwa Verizon.

Mehr dazu findest Du auf pressetext.com





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (1 Stimme)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top