schaf am 13. März 2007 um 20:35 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Glitter-Mouse à la Swarovski

Die kleinen funkelnden Glitzersteinchen überziehen jetzt auch schon hartgesottene Computermäuse. Ob Barbie sie angesteckt hat? Die PC-Mouse Glitter aus Metall und Acryl lässt sich Kare Design stolze 39 Steine kosten.



Im Inneren verbirgt sich eine gewöhnliche USB-Maus – technisch eher unspektakulär, aber es muss ja nicht immer nur auf die inneren Werte ankommen. Optisch ist sie jedenfalls ein absoluter Hingucker. Online ab 12. Januar im Angebot, ist sie in den Filialen schon zu haben. Wem das Glamour-Feeling noch nicht reicht, der findet auch noch den darauf optimal abgestimmten Taschenrechner – ebenfalls in Silberweiß, Rosa und Hellblau.





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (13 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top