schaf am 16. Juli 2018 um 13:09 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 12 Sekunden

"Göttliches Zeichen": iPhone soll Sturz aus Flugzeug überlebt haben

Frau berichtet von Unfall bei einer Flugshow in den USA

Ein besonders spektakulärer Unfall mit glimpflichem Ausgang soll sich nun im US-Bundesstaat Iowa ereignet haben, berichtet WhoTV. Sarvinda Naberhaus war auf einer Flugshow im Ort Ames, wo sie einen Flug in einem Doppeldecker-Flugzeug buchte. Während der Himmelstour nutzte sie ihr iPhone, um Fotos zu machen. Als sie es dabei über den Windschutz hielt, soll ihr das Handy buchstäblich aus der Hand geblasen worden und rund 300 Meter in die Tiefe gefallen sein.

Sie habe den Flug trotzdem genossen, den Unfall nicht so tragisch gesehen und sei davon ausgegangen, sich ein neues Handy kaufen zu müssen. Dennoch warf sie auf ihrem Laptop einen Blick auf "Find my iPhone", das ihr tatsächlich einen Standort für ihr Handy anzeigte. Sie fuhr in die Gegend östlich von Ames, um sich auf die Suche zu machen.

Mit Hilfe eines ausgeborgten Mobiltelefons konnte sie ihr Smartphone schließlich in einer Wiese entdecken. Es soll keine sichtbaren Schäden aufgewiesen und ohne Probleme funktioniert haben, was wohl der weichen Fallunterlage zu verdanken sein dürfte.

Sie selbst sieht es als eine Art göttliches Zeichen.


Zitat:
"Es hat mich gelehrt, dass Gott einen großartigen Sinn für Humor hat"


... so Naberhaus.


Zitat:
"Er hat die Kontrolle, seine Hände und Fingerabdrücke sind überall."


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top