schaf am 22. Januar 2022 um 14:46 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Google arbeitet an neuem Chromecast mit Google TV


Bild: Google

AV1-Support und stärkere Hardware erwartet, Veröffentlichung noch in diesem Jahr anvisiert

Laut einem aktuellen Bericht von 9to5Google arbeitet Google derzeit an einer neuen Hardwaregeneration. Diese trägt den Codenamen "Boreal" und soll mit der gleichen Software wie das aktuelle Chromecast ausgestattet sein - also wieder Google TV.

Konkrete Informationen zur Hardware gibt es dabei zunächst nicht, die Seite spekuliert aber, dass es sich hier um ein flotteres Modell handeln könnte. Immerhin hat etwa auch Amazon unlängst seiner Reihe an FireTV-Sticks ein deutlich stärkeres Modell spendiert.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top