schaf am 20. Okt. 2016 um 13:05 | Lesezeit: 24 Sekunden

Google Assistant in Chat App Allo kann nun auch Deutsch

0
Kommentare

Zu Beginn konnte der Google Assistant Allo nur Englisch. Nun kommt als zweite Sprache Deutsch hinzu. Offenbar erfolgt die Freigabe parallel zu, Verkaufsstart der Pixel Smartphones.

Allo war bei der Google I/O 2016 angekündigt worden. Seit einiger Zeit gibt es nun die Chat App mit dem Google Assistant, allerdings nur in Englisch. Das hat sich heute aber nun ebenfalls geändert, offenbar mit dem Verkaufsstart der Pixel Smartphones auch in Deutschland und der Release der Beta Version von Android 7.1.

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top