Kefir am 10. Dez. 2021 um 21:20 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Google bringt Android-Games auf Windows PCs

Google kündigt seine "Play Games"-Plattform für Computer an. Das Feature soll nächstes Jahr kommen.



Windows arbeitet schon seit längerem daran, Android-Apps auf den PC zu bringen. Bei den diesjährigen The Game Awards kündigte Google Play Games Direktor Greg Hartnell nun an, dass zukünftig auf Android-Spiele auf dem Computer laufen werden.

Die Funktion soll im Laufe des Jahres 2022 kommen. Möglich wird das, weil Google seine "Play Games"-Plattform mit einer eigenen App auf den PC bringt. Die Vermutung liegt hier nahe, das zunächst eine limitierte Anzahl an Spielen verfügbar sein wird, die für den PC optimiert wurden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.1/5 (11 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top