Kefir am 13. Dez. 2009 um 11:23 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Google bringt eigenes Handy

Das US-Internet-Unternehmen Google will ab dem kommenden Jahr eigene Mobiltelefone direkt an seine Kunden verkaufen. Die Smartphones, die mit dem Google-Handybetriebssystem Android ausgestattet sind, sollen laut "Wall Street Journal" von dem taiwanischen Konzern HTC hergestellt werden.



Die Mobiltelefone mit dem Namen Nexus One würden online verkauft, berichtete die Zeitung. Verträge mit Mobilfunkbetreibern müssten von den Kunden extra abgeschlossen werden. Bei Google und HTC war laut "WSJ" zunächst niemand für eine Stellungnahme zu erreichen.

Mit diesem Strategiewechsel würde Google in Konkurrenz zu Smartphone-Herstellern wie Apple treten.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top