Kefir am 11. Mai 2022 um 22:04 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Google bringt Pixel 6a für 460 Euro


Bild: Google

Anders als beim Pixel 5a gibt es bei Googles neuem Mittelklasse-Smartphone nicht die gleiche Kameratechnik wie bei den Oberklasse-Smartphones.

Auf der Google I/O hat Google das Pixel 6a vorgestellt. Es ist das Nachfolgemodell des beliebten Pixel 5a. Das Besondere am Pixel 5a war die Kameratechnik aus der Oberklasse zu einem vergleichsweise günstigen Preis. Das gilt für das Pixel 6a so nicht mehr. Das Smartphone hat eine 12,2-Megapixel-Hauptkamera mit optischer Bildstabilisierung und nicht die 50-Megapixel-Hauptkamera des Pixel 6.

Zudem gibt es beim Pixel 6a eine Ultraweitwinkelkamera mit 12 Megapixeln. Bereits im Pixel 5a wurde eine 12-Megapixel-Kamera verwendet, es könnte also sein, dass beim neuen Modell die gleiche Kameratechnik zum Einsatz kommt wie beim Vorgänger-Smartphone. Auf der Displayseite gibt es eine 8-Megapixel-Kamera für Selbstporträts.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top