schaf am 30. März 2022 um 10:51 |  1 Kommentar | Lesezeit: 1 Minuten

Google Chrome: Version 100 des beliebtesten Webbrowsers ist da



Ein "neues" Logo, frische Features und geschlossene Sicherheitslücken: Der Webbrowser feiert die Version 100

Zur Feier des Tages hat Google eine Zeitleiste mit "#100CoolWebMoments" veröffentlicht, in der man die wichtigsten Entwicklungen von Google Chrome seit der Einführung nachverfolgen kann.

Das Update erlaubt zum Beispiel, dass mit der "Multi-Screen Window Placement API", Browserfenster auf bestimmten Bildschirmen platziert werden können, die mit dem eigenen Gerät verbunden sind.

Wenn ich z. B. Slides präsentiere, möchte ich, dass die Folien im Vollbildmodus auf dem Hauptbildschirm angezeigt werden und meine Notizen auf dem anderen Bildschirm erscheinen


... heißt es dazu in einem Blogbeitrag von Google. Diese Zuweisung soll nun automatisch passieren können.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top