Kefir am 13. Juni 2019 um 22:09 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Google Drive synchronisiert nicht mehr mit Google Photos

Um das unabsichtliche Löschen von Bildern zu verhindern, trennt Google die automatische Verbindung zwischen Drive und Photos.



Wer seine Smartphone-Fotos automatisch auf Google Photos sichern lässt, dem ist vielleicht schon mal aufgefallen, dass die Bilder auch via Google Drive zugänglich sind. Löschte man Bilder bisher auf Drive, wurden sie auch automatisch aus Photos gelöscht. Das sorgte offenbar bei vielen Nutzer für Unmut, weshalb Google jetzt Änderungen ankündigt. Die automatische Synchronisierung zwischen Photos und Drive wird aufgehoben, wie das Unternehmen in einem Blogeintrag beschreibt.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top