schaf am 08. Nov. 2013 um 19:17 |  0 Kommentare | Lesezeit: 16 Sekunden

Google Glass: Verkauf wird von Google nicht mehr geahndet

Google ging vor geraumer Zeit rigoros gegen private Verkäufe der Google Glass vor. Die Brille wurde deaktiviert und schloss die Tester somit aus dem innovativen Projekt aus. Nun willigte Google zwar ein dies nicht mehr zu tun, in den FAQs behält man sich aber noch vor seine Meinung zu ändern.

via





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (35 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top