schaf am 30. Mai 2023 um 13:31 |  0 Kommentare | Lesezeit: 44 Sekunden

Google hat ursprünglich zweites faltbares Smartphone geplant


Bild: Google

Das Pixel Fold sollte eigentlich nicht Googles einziges faltbares Smartphone sein - ein zweites Modell ist für nicht gut genug befunden worden.

Google hat anfangs an mehr als einem Smartphone mit faltbarem Display gearbeitet. Das hat Googles Managerin für das Design von Hardwareprodukten, Ivy Ross, in Googles offiziellem Podcast ab Minute 17:20 bekanntgegeben.

Demnach soll das Team an einem zweiten faltbaren Modell gearbeitet haben, letztlich wurde allerdings nur das Pixel Fold veröffentlicht. Das andere faltbare Smartphone sei Ross zufolge noch nicht gut genug gewesen, weshalb sich Google entschlossen habe, es nicht zu veröffentlichen.

Ross beurteilt die fehlende Veröffentlichung eines zweiten faltbaren Pixels als positiv, da das Gerät nicht besser gewesen wäre als die Konkurrenz auf dem Markt. Dies impliziert, dass Google davon ausgeht, dass dies beim veröffentlichten Pixel Fold der Fall ist.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top