schaf am 07. Mai 2015 um 17:41 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Google I/O: Android M und neues Wearable werden gezeigt

Die neue Generation des mobilen Betriebssystems Android sowie ein Wearable, "das euch aus den Socken haut", sollen auf der Entwicklerkonferenz Ende Mai gezeigt werden.

Ein genauer Blick in das Programm der diesjährigen Google IO lohnt sich, wie Ars Technica beweist. So ist bereits jetzt Android M in der Beschreibung eines Vortrages über "Android for Work" zu finden. Die neue Generation des mobilen Betriebssystems könnte demnach bereits am 28. Mai, im Rahmen der Eröffnung der Entwicklerkonferenz Google IO, vorgestellt werden. Zeit genug hätte Google, die Keynote soll zweieinhalb Stunden dauern. Android M dürfte wohl noch nicht den Versionssprung auf Android 6.0 wagen, sondern dürfte als Version 5.2 folgen. Details zur neuen Version sind aber bislang noch nicht bekannt.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top