schaf am 22. Sep. 2021 um 08:18 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Google kauft Bürogebäude in New York für 2,1 Milliarden Dollar


Bild: Google

Der St. John's Terminal war schon bisher von Google gemietet worden. Das Unternehmen hat in New York bereits rund 12.000 Angestellte

Trotz des Trends zum Arbeiten von Zuhause steckt Google über zwei Milliarden Dollar in den Kauf eines Bürogebäudes in New York. Es soll das Herzstück von einem Gebäudekomplex des Internet-Konzerns im Südwesten Manhattans werden, schrieb Finanzchefin Ruth Porat in einem Blogeintrag von Dienstag. Das Gebäude mit dem Namen St. John's Terminal - ein ausgebauter früherer Güterbahnhof - ist schon von Google gemietet. Jetzt kauft es der Konzern für 2,1 Mrd. Dollar (1,8 Mrd. Euro).

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top