schaf am 11. Februar 2019 um 09:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 19 Sekunden

Google Maps bekommt Augmented-Reality-Navigation

Realbild wird mit Richtungshinweisen kombiniert - Probelauf mit ausgewählten Testern soll bald starten

Eines der beeindruckendsten Demos der letztjährigen Google-I/O-Konferenz wird nun Realität. Google startet die Tests für seine Augmented-Reality-Navigation im Kartenservice Maps. Das "Wall Street Journal" konnte bereits vorab einen Blick auf das neue Feature werfen, und kann entsprechend schon mit eigenen Eindrücken aufwarten.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top