schaf am 10. Okt. 2016 um 13:56 | Lesezeit: 39 Sekunden

Google Pixel: System-Images durchgesickert

0
Kommentare
Bild: Google

Pixel Launcher und neue Versionen bestehender Google-Apps enthalten

Den Bastlern von LlabTooFeR ist es gelungen an vollständige Systemabbilder von Pixel und Pixel XL zu gelangen. Darin enthalten sind Android 7.1 samt all den von Google vorinstallierten Apps. Es soll sich laut den Leakern um jene Softwareversion handeln, mit denen die Geräte schlussendlich ausgeliefert werden sollen. Dies ist insofern interessant, da jene Modelle, die vergangene Woche der Presse präsentiert wurden, noch mit Vorab-Software ausgestattet waren.

Mit dem Image selbst lässt sich zwar - zumindest in unmodifizierter Form - wenig anfangen, da es auf die Pixel-Geräte zugeschnitten ist. Allerdings ist zumindest das eine oder andere neue Google-Paket mit dabei. Daraus zeigt sich etwa, dass der Dialer eine grafische Überarbeitung erfahren hat.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top